Suche kompakte, aktive Boxen (monitore?)

Fannon
Fannon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.10
Registriert
12.02.05
Beiträge
530
Kekse
151
Ort
Regensburg
Hi!

Mit der Suchfunktion hab ich leider nix gefunden..

Ich bin auf der Suche nach kleinen kompakten aktiven Boxen (am besten auch abgeschirmt) die ich eigentlich größstenteils brauche um damit vom PC weg Musik zu hörn.. Hab einen kleinen Mixer hier stehn.
Im Mom hab ich noch nen richtigen Verstärker und 2 Standboxen rumstehn, die hab ich aber vor zu verscherbeln weils vom Platz her eng wird..

Ich hätte jetzt so erst an Monitore gedacht, allerdings benutzte ich die eh gröstenteils für Musik. Würden jetzt vernünftige PC-Boxen (aber wennschön, dann stereo!) reichen, oder wär ich mit billigen aktiv-monitoren am besten beraten ?

Mir wären die hier ins Auge gesprungen, hat jemand Erfahrungen?

https://www.thomann.de/esi_near05_a...info.html?sn=2a676ab22436f946b878e19b3824128f

Danke schonmal,
Si
 
Eigenschaft
 
Hi,
du stellst deine Frage wohl besser in einen HiFi Forum, da sind bestimmt mehr User zugegen, die sich mit solchen Böxchen beschäftigen !
Hier kannst du Rat suchen und auch finden, wenn es PA Beschallung geht.
Das ist jetzt keine Anmache, sonder ein wohl gemeinter Rat ! :)
 
Ok, ich war eh schon am Grübeln ob das hier überhaupt richtig ist...
 
Obwohl Du dich ein wenig in Subforum vergriffen hast, schau mal >HIER<. Könnte in etwa das sein was Du suchst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben