Suche kompakte Anlage

Y
yaem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.15
Registriert
13.12.14
Beiträge
3
Kekse
0
Halli hallo,

Ich suche eine kompaktanlage, welche mp3 abspielen kann und an welcher ich drei Sender (zwei taschensender und ein handmikro) Empfangen, abmischen und verstärken kann.
Am besten per Funk an die lautsprecher, welche ca. 80 Watt rms schaffen sollten.

Hat jemand eine Idee? Es gibt ein cooles System von senheiser, aber da fehlt ein Empfänger platz.
 
Eigenschaft
 
Hallo Yaem,

Was suchst du denn genau?
Du bist hier im Elektronik und Signalverarbeitungs Unterforum.
Irgendwas scheinst du aber auch mit einem Verstärker und einer Box zu wollen?

Meinst du etwas in Richtung Mischpult, welches das Signal kabellos zu einer Aktivbox führt (was versuchst du mit 80 Watt zu bezwecken? Watt sagt weder etwas über Klang, noch über Lautstärke etwas aus)?
Wenn ja:
Wofür?
Und was darf es kosten?
 
Hi,

meinst Du dieses Sennheiser-System: http://en-de.sennheiser.com/sound-systems-wireless-loudspeaker-lsp-500-pro ?

http://en-de.sennheiser.com/downloads/download/file/4395/SpecSheet-LSP-500-PRO-EN.pdf

Das hat nach der Beschreibung 3 Slots für Wireless-Systeme, noch einen weiteren Microphoneingang (an den man noch ein externes Wireless-System anschließen könnte), einen Bluetooth-Eingang, einen USB-Anschluss, um z.B. Audiofiles abzuspielen usw. usw.

Sieht doch für Deine Anforderungen passend aus. Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Gruß
Ulrich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben