Suche kostenlose amp simulation...

  • Ersteller *Nirvana*
  • Erstellt am
*Nirvana*
*Nirvana*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.19
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Kekse
180
...die man downloadet und installiert gitarre einstöpselt und los gehts. mit der suchfu hab ich leider nichts gefunden
 
Eigenschaft
 
gibt es nicht ein programm wo man kein hostprogramm braucht, was aber trozdem vollversion ist??:confused:
 
gibt es nicht ein programm wo man kein hostprogramm braucht, was aber trozdem vollversion ist??:confused:

Ist mir nicht bekannt, dass man Freeware-Simulationsprgramme als "Stand alone" nutzen kann. Aber Guitar Rig 2 kann man so nutzen und eventuell auch die andern beiden Demos, was ich aber nicht genau weiß.
 
Hi,
Beim Amplitube Demo hast du 10 Tage die Vollversion, danach rauscht es in bestimmten Zeitabständen.
Beim Guitar Rig kannst du eigene Sounds nicht abspeichern, aber sonst voll funktionsfähig und die Laufzeit ist auf 30 min. limitiert, danach mußt du es wieder öffnen.
Bei ReValver ist von Anfang an immer ein leichtes Rauschen nach einiger Zeit, auch kein abspeichern möglich.

Um Dir einen richtigen Eindruck von den Teilen zu machen , brauchst du aber auch ein geeignetes Audio Interface (zwecks Latenz-Verzögerung)
Noch ein Tip:
Einstöpseln und spielen

http://www.stealthplug.com/Main.php?prod-SP.php

kostet aber . Ist nicht ganz so umfangreich wie Amplitube 2 ,kann aber auf diesers upgedatet werden.

günstiges und gutes Audio Interface:

https://www.thomann.de/de/line6_toneport_gx.htm

mfg
javi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben