Mesa Boogie Amp Simulation ?

von Soulfly, 21.04.08.

  1. Soulfly

    Soulfly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    4.03.13
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Salzburg ( Schwarzach )
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 21.04.08   #1
    Hi Zusammen !

    Kennt vielleicht einer von euch einen Link für eine MesaBoogie Amp Simulation ?
    Arbeite derzeit mit dem JCM 900 ! Klingt mir aber ein wenig zu Metalig !

    Oder kennt ihr Andere Amp Simulationen die einen richtig fetten metal ( Death metal )sound raushauen ?

    Oder arbeite ich nur falsch mit dem Teil ? Könnt ihr mir Tips Geben ?

    Mfg Chris
     
  2. Freddy3792

    Freddy3792 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    180
    Erstellt: 21.04.08   #2
    Revalver MKIII klingt sehr gut. Die Demo ist grade rausgekommen. Gibt auch einen Thread dazu. Ich habe schon einige Programme getestet und muss sagen, dass für High Gain Revalver MKIII einfach mit Abstand das beste ist. Hat eine Rectifier Simulation und eine Peavey 6505/6505+, JSX, XXX, da sollte was für dich bei sein.
    https://www.musiker-board.de/vb/software/266930-revalver-mkiii-amp-modeling.html
     
Die Seite wird geladen...

mapping