Suche kostenlosen VsT

  • Ersteller PottMusic
  • Erstellt am
P
PottMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.11
Registriert
28.12.10
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo liebes Forum .

Ich suche ein Vst das so ähnlich ist wie der Standart VST Halion one ,
wo ich verschiedene Instrumente habe
Ihr werden bestimmt wissen was ich meine
bin noch ein anfänger ..

fals es wichtig ist ich benutze Cubase5

Danke !
 
Eigenschaft
 
Komisch, bei Cubase 5 ist Halion One doch dabei :gruebel:
 
Das gleiche habe ich eben auch gedacht. Gefällt Dir an H1 irgendwas nicht? Kostelos könntest Du Dir Independence Free oder den Kontakt Player Free mal anschauen.

Grüße
Nerezza
 
Da habt ihr was falsch verstanden ;)
oder ich bin zu dumm es zu erklären . !

also HalionOne benutze ich ja schon Ich suche nur sowas ähnliches . !
 
Aha. Und was soll anders als beim H1 sein? Ich meine, Dir scheint ja irgendwas daran zu fehlen oder nicht zu gefallen. Sonst würdest Du ja nicht nach etwas anderem suchen. Oder bist Du einfach nur neugierig? Der Punkt ist, dass es da draussen mehr kostenloses gibt, als Du in Deinem Leben probieren wirst. Daher wäre es evtl. ganz hilfreich, wenn Du das etwas genauer beschreiben könntest :redface:

Grüße
Nerezza
 
Danke schonmal. !

eig. bin ich ein bisschen neugierig und auf der suche nach neuen sounds ...
:D
 
Dann schau doch mal bei kvraudio.com vorbei. Die haben eine Plugin Datenbank, in der wirklich fast alles drin ist, was es gibt :great:

Grüße
Nerezza
 
Vielen Dank ! :great:

Grüße aus dem Pott ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben