[Suche]Gut Bespielbare, leichte Metalgitarre...

Der Punkt ist einfach der...du suchst nach ner Feile die es in der Ausführung 50x gibt. Wo ist denn jetzt das Problem in den Laden zu gehen und dir eine zu kaufen?...Ich mein du willst 1000 euro ausgeben...es hängen zich an der Wand...warum sitzt du dann hier und suchst immer noch irgendwelche Feilen, die kannste hier nicht anfassen da mußt du schon ins Geschäft gehen und das was du suchst ist nichts spezielles das jetzt Tagelange ONLINE Beratung bedarf???

Genau das Überangebot ist ja das Problem. Der User möchte sich im Vorhinein informieren, welches Modell er sich GENAUER ansehen soll. 50-60 Gitarren kann selbst ich nicht an einem Tag durchtesten ;)


Gut Bespielbar ist eine rein subjektive Sache!!!

und definitiv eine Frage der Einstellung. Gewicht ist aber nicht subjektiv.
 
Genau das Überangebot ist ja das Problem. Der User möchte sich im Vorhinein informieren, welches Modell er sich GENAUER ansehen soll. 50-60 Gitarren kann selbst ich nicht an einem Tag durchtesten ;)


und definitiv eine Frage der Einstellung. Gewicht ist aber nicht subjektiv.

Der Witz ist es gibt 10 gängige Gitarren in dem Bereich und insgesamt 50 bis dahin...er fragt ja nicht "ist ein Floyd Rose ein zuverlässiges Trem" oder "sind Wizard Hälse anfälliger für Temperaturschwankungen" sondern er fragt nach Gewicht und guter Bespielbarkeit...

Gewicht kann man sich aus dem Homepage herauslesen und Bespielbarkeit ist ne subjektive Angelegenheit...

Es ist einfach nur komisch das es Menschen gibt die nicht von alleine darauf kommen "Mensch da brauch ich doch andere nicht zu fragen das ich muß ich selber herausfinden"...der Threadersteller geht doch auch nicht zu seinem Kumpel und fragt "sag mal meinst du meine Freundin ist gut im Bett???"...
 
Es ist einfach nur komisch das es Menschen gibt die nicht von alleine darauf kommen "Mensch da brauch ich doch andere nicht zu fragen das ich muß ich selber herausfinden"...der Threadersteller geht doch auch nicht zu seinem Kumpel und fragt "sag mal meinst du meine Freundin ist gut im Bett???"...

Ich denke, da ist er schon von alleine draufgekommen. ;)
Es gibt aber unglaublich viele Gitarren, wo so mancher echt den Überblick verlieren kann!
Man darf sich doch mal informieren, was andere empfehlen und vielleicht empfiehlt jemand eine Axt, über die man noch gar nicht nachgedacht hat und ein echter Geheimtipp ist...
1000,- sind ja auch ne Menge Kohle; und da würd ich mich (falls ich mit dem Angebot überfordert bin) auch ans Forum wenden und mir Rat- und Vorschläge holen.
 
Der Witz ist es gibt 10 gängige Gitarren in dem Bereich und insgesamt 50 bis dahin...er fragt ja nicht "ist ein Floyd Rose ein zuverlässiges Trem" oder "sind Wizard Hälse anfälliger für Temperaturschwankungen" sondern er fragt nach Gewicht und guter Bespielbarkeit...

Ich verstehe noch immer nicht, was an seinen grundlegenden Fragen so schlimm sein soll. Nicht jeder möchte sich von Anfang an auf eine Gitarre fixieren und stellt gleich spezifische Modellfragen.

Gewicht kann man sich aus dem Homepage herauslesen

Puha, mit der Aussage würd ich aufpassen, ich kenn auf die schnelle keine Hersteller die explizit das Gewicht eines Modells auf ihre HP stellen. :confused:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben