Suche Les Paul

  • Ersteller duke_74
  • Erstellt am
duke_74
duke_74
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.20
Registriert
30.01.06
Beiträge
144
Kekse
45
Ort
Mitteldeutschland
oder einen gutgehenden Clon davon, mein Problem ist nur - ich hasse lackierte Hälse - da ist guter Rat teuer. Was haltet ihr z.B. von:

ESP - LTD EC-100 QMSTBC
PRS Tremonti SE

oder hat jemand eine Empfehlung?
 
Eigenschaft
 
Was für Musik willst du damit spielen?
Wie teuer darf sie werden?
Ich würde einfach mal die hübsche Epiphone Les Paul Zakk Wylde (am besten camo... mit ahorngriffbrett iam:))
wirklich nen schönes Instrument, mit EMG HZs. und Klar hat die nen unlackierten hals.
Chriss
 
Soweit ich weiß hat die PRS Tremonti SE aber einen lackierten Hals. Ist aber ansonsten eine sehr gute Gitarre trotz des "niedrigen" Preis.
 
Da fällt mir spontan auch nur die Epiphone Zakk Wylde ein und wie´s der Zufall so will verkauf ich grad eine in Antique Ivory Bullseye Lackierung.

Wenn Du Interesse hast, schick mir einfach ne PM.
 
Christof schrieb:
Was für Musik willst du damit spielen?
Wie teuer darf sie werden?
Ich würde einfach mal die hübsche Epiphone Les Paul Zakk Wylde (am besten camo... mit ahorngriffbrett iam:))
wirklich nen schönes Instrument, mit EMG HZs. und Klar hat die nen unlackierten hals.
Chriss

Music Stil - Rock/ Hard Rock von 60er bis 90er Jahre - also von Judas Priest über Deep Purple bis Aerosmith........

Muss somit kein reines Metalbrett sein und soll als "Ersatz" für die Axis kommen, mit dem Hals hab ich so meine Problemchen.
 
duke_74 schrieb:
Music Stil - Rock/ Hard Rock von 60er bis 90er Jahre - also von Judas Priest über Deep Purple bis Aerosmith........

Muss somit kein reines Metalbrett sein und soll als "Ersatz" für die Axis kommen, mit dem Hals hab ich so meine Problemchen.

ja, dann spricht doch eigentlich alles für die epiphone die oben genannt wurde, wenns vom preis möglich ist
 
Testspielen sag ich nur...
Die Mark Tremonti / Singlecut Se fand ich zum Beispiel um Welten besser bespielbar als eine Epiphone Custom/Sig
Da sind die Geschmäcker verschieden
 
EvolutionVII schrieb:
Testspielen sag ich nur...
Die Mark Tremonti / Singlecut Se fand ich zum Beispiel um Welten besser bespielbar als eine Epiphone Custom/Sig
Da sind die Geschmäcker verschieden

da muss ich dir zustimmen. ich fand die tremonti z.b. überhaupt nicht gut :redface:
 
jxn schrieb:
da muss ich dir zustimmen. ich fand die tremonti z.b. überhaupt nicht gut :redface:
da muss ich zustimmen. ging mir genauso.
Mir fällt aber echt keine zutreffendere als die Epi ZW...
und ich find die echt hübsch:)
also, ich hoffe die liegt in deinem Preissigment... und mein tip hat dir geholfen :)
aber mir will einfach keine LP mit unlackiertem Hals einfallen... außer der ZW... mist... mir fällts nich ein... mist...
CHriss
 
Danke für die vielen Antworten - werde jetzt erstmal testen gehen.....;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben