Suche Lied mit Power zum singen mit Gitarre

  • Ersteller Psyphox
  • Erstellt am
P
Psyphox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.13
Registriert
02.11.10
Beiträge
9
Kekse
0
Halli Hallo, ich sing nun schon seit einiger Zeit zu meinem Gitarrenspiel und suche jetzt mal ein Lied mit mehr Power, aber mir mag kein gutes einfallen.
Es sollte am besten solche spaßigen passagen haben wie die in diesem Song ab 2min.50 http://www.youtube.com/watch?v=aCUGmOO2e64 wo man mal richtig "einen raushaun kann"
Bisher habe ich Wonderwall, behind blue eyes, Nothing else Matters, Hey There Delilah und Follow me up to Carlow gelernt. Ich hab eine Akkustische, aber auch ne E Gitarre, vielleicht fällt jemandem ja was gutes ein, vielleicht sowas wie Hit The Road Jack(?)
Danke schonmal im voraus ;)
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen,

ich hoffe, du verzeihst mir, wenn ich ganz ehrlich und unverblümt zugebe, dass ich Threads dieser Art einigermaßen sinnlos finde.

Zum einen kannst du jeden x-beliebigen Song auch "mit Power" singen, wenn du willst. Es zwingt dich niemand eine Song genauso zu singen wie das Original.

Zum anderen gibt es vermutlich zig Tausende von Songs, auf die deine Beschreibung halbwegs zutrifft. Keiner kennt deine Stimme, eine besondere Vorliebe ist an deinen Beispielen auch nicht zu erkennen.

Wenn du ernsthalte Vorschläge haben willst, was du singen kannst, ohne dir deine Stimme zu zerschrotten und was zu deinem Niveau passt, dann müsstest du eine Hörprobe von dir posten.

vielleicht sowas wie Hit The Road Jack

Sing doch einfach Hit the road jack, wenn du es magst. :nix:
 
Mit Gitarre habe ich bisher nichts aufgenommen, nur mit meiner Loopstation mit Beatboxen etc. https://soundcloud.com/psyphox/sample wenn das zur Beurteilung nicht reicht könnte ich auch noch was aufnehmen, wo der Gesang vordergründiger ist.
Ich wollte mich eigentlich nur mit ein paar Vorschlägen berieseln lassen von Songs, die nicht so ruhig sind wie z.B Hey There Delilah oder Behind Blue Eyes, aber gleichzeitig gut mit Gitarrenbegleitung spielbar sind, da ich selber generell nicht viele Popsongs kenne, weil ich meist was anderes höre. Ich finde die aber im Moment zum selber singen ganz interessant :) Auch um mal mehr auf Textbetonung etc. zu Achten, wie man in dem Sample hört war ich bisher eher ohne Text unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben