Suche Lied!

  • Ersteller Shakeman16
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Shakeman16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.18
Registriert
26.03.06
Beiträge
153
Kekse
-383
Hey,

also im Anhang befindet sich eine Melodie...Ich suche ein Instrumentalsong der so ein Part dabei hat...die hauptmelodie wir von einer hellen orgel gespielt...recht lustiges lied.. hört sich an als ob es von einer zeichentrick fussball serie kommt.. Ich habe ihn nur ma kur gehört gehört un war voll begeistert...wie gesagt is nur ein kurzer teil den ich noch im Ohr hatte...

Gruß Shakeman
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Lied.mid
    403 Bytes · Aufrufe: 109
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben