Suche Links zu custom shops!!!!

  • Ersteller BÖSER_metaller
  • Erstellt am
BÖSER_metaller
BÖSER_metaller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.12
Registriert
24.04.04
Beiträge
169
Kekse
28
Ort
Heidelberg
hoi

also irgendwann wurde hier auf dem board mal einer auf geklärt das er für das geld das er ausgeben will sich auch ne custom kaufen kann un daraufhin wurde nen link zu nem U.S custom shop gepostet, diesen suche ich, hab nu schon 2- 3 std die such funktion benutzt un hab nix gefunden :evil: .

also bitte ich euch wenn ihr links zu custom shop´s aus ne USA habt bitte posten

thx :great:
 
Eigenschaft
 
Meinst Du einen Bausatzcustomshop?
www.warmoth.com

Oder einen Seriencustomshop?
Bei allen großen amerikanischen Marken bauen sie Dir Deine Custom Gitarre. Du mußt nur hier zu einem "Custom Shop Partner" gehen. Also ein größerer Musikladen, der Dir die Fender, Gibson, etc. Custom Shop Formulare vor die Nase hält und das mit Dir durchspricht. Preise >5.000,- Wartezeit 6-12 Monate

Blind in USA beim "luthier" eine Gitarre bauen zu lassen halte ich für fahrlässig.

Da geh lieber in Deutschland direkt zum Spezialisten und lass Dir was bauen. Nik Huber, Siggi Braun,...
 
ganz genau thx .... kann geclosed werde ^^

klasse sehr sehr kompetent

bin begeistert :rolleyes: :D :great:


edit : es geht auch nur um einen hals den ich mir von da vlt bestellen will aba danke das du dir so sorgen um mein geld machst
 
BÖSER_metaller schrieb:
edit : es geht auch nur um einen hals den ich mir von da vlt bestellen will aba danke das du dir so sorgen um mein geld machst
Die Warmoth Ware ist wirklich allerfeinst (hab selber eine Strato-Tele aus Warmoth Holz). Wunderbare Hölzer, absolute Custom Shop Qualität. Sie sind auch Fender zertifiziert und beliefern fallweise den Fender Custom Shop.
 
nuja hab den kühnen plan mir ne relativ günstige KL explorer im vintage design zu basteln ..... un ich wüsste net wo man sonst nen KL neck herbekommt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben