Suche Marshall mit gutem Clean Sound

  • Ersteller ThePolice
  • Erstellt am
Mit ner Paula bekommste ja damit auch Clean Sound hin :D
Und Wenn nich kannste meine Strat haben und du gibs mir deine Paula :)

€: besser als der mg30 isser auf jeden fall :D:D:D
 
Deswegen, ist mir das schon fast wurscht welcher amp.
Alles sind besser als MG30 :D MG30 klingt halt nach Plastik, was will man machen...

Gruss,

ThePolice
 
Deswegen, ist mir das schon fast wurscht welcher amp.
Alles sind besser als MG30 :D MG30 klingt halt nach Plastik, was will man machen...

Gruss,

ThePolice
ey unterschaetzt mal nicht die macht eines mg30 :> ich bekomm mit dem auch fette zerren hin, fuer zu hause zum proben. im proberaum macht er schlapp, aber dafuer hab ich ja meinen tsl601 *g*
 
Hm, hast du den TS808 schon? Der kostet ja ne schöne Stange Geld. Wenn du auf den verzichten kannst, würde das dein budget ja gut erhöhen. Und die Bodentreter sind meist ja extrem von der Qualität des Amps abhängig.
 
Leg noch 100€ drauf und kauf dir nen Fender Hot Rod Deluxe.
40 Watt Vollröhre dürfte für Probe reichen und du hast nen guten clean- Kanal. mfg
 
Da dir ja nur der Clean-Channel wirklich wichtig ist (und wenn es kein Marshall sein muss) kannst du dir auch einen Crate Powerblock holen (nur 169€ für 150w). Das gesparte Geld könntest du dann in eine gute Box oder Pedale investieren.
 
Da dir ja nur der Clean-Channel wirklich wichtig ist (und wenn es kein Marshall sein muss) kannst du dir auch einen Crate Powerblock holen (nur 169€ für 150w). Das gesparte Geld könntest du dann in eine gute Box oder Pedale investieren.

Sorry, wenn ich es so sagen muß.
Wenn wir von Clean-Sound vom Schlage eines Peavey Classic, Engl oder Fender HRD reden, ist der Plastikwürfel aka "Notlösung für Hobby-Musikanten mit Leistungsneurose" eher auf der Rangliste unter "ferner liefen" zu begreifen.
Was bringt mir ein V-30 in einem Piniengehäuse plus Teuer-Treter, wenn die Grundsubstanz nichts hergibt. (99+195+129 Euro=meine Parameter)
Da gebe ich doch im Endeffekt mehr Geld aus, det Ding halbwegs zum klingen zu bringen, als wenn ich mir eine ordentliche 2-Kanal Combo mit abgestimmten Komponenten koofe.
Leistung ist wenn überhaupt nur sekundär.
 
ThePolice aht sich fuer naechste Woche den Besuch 2er Musiklaeden hier in der Ecke vorgenommen, und dort mal kreuz und quer zu testen. IMHO der beste Weg herauszufinden in welche Richtung der Amp gehen sollte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben