Suche Marshall Typische Zerre (wie JCM800)

  • Ersteller bizzy49565
  • Erstellt am
bizzy49565
bizzy49565
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
15.09.05
Beiträge
854
Kekse
179
Ort
Osnabrück
Hey!
Ich suche wie oben genannt nen overdrive pedal.

Ich hoffe dass ihr mir gute vorschläge machen könnt :)
Am besten auch mit Link und ggf. soundsample bzw youtube video oder so

Grüße
 
Eigenschaft
 
@tom: ähm, nö...
der jacky ist ein deutliches stück härter - hat mit dem JCM800, um den es geht, nicht mehr wirklich viel zu tun - der guv'nor geht einfach viel stärker in diese richtung - der ist nicht so aggressiv, viel singender und wärmer - halt der klassische marshall-lead.
nichtsdestotrotz ist der jackhammer ein nettes teil, wird hier aber einfach nicht gesucht...

abgesehen davon, dass sie sich preislich nichts schenken und der jackhammer zwar preisgünstig, aber gemessen an dem zeug, das hier so rumfährt, nicht wirklich billig ist. abgesehen davon, dass sich günstig und guter sound nicht zwangsläufig ausschließen - sofern man es nicht übertreibt und aus ner 10€-playmobilzerre vor nem 10W-Brüllwürfel nen körk-hämmöt-sound rauszaubern will

und noch was - @thompsen: auch wenn das ein sehr interessantes projekt ist - wer noch nie nen lötkolben in der hand oder ne platine angesehen hatte, könnte damit vielleicht etwas überfordert sein...
 
Hey, das mit dem Selberbaun ist kein ding!
Aber ich habe keine LUST/ZEIT ...
Sieht aber interessant aus das Kit!
Will mir das wer bauen? :D

Danke schonmal für diese antworten.

Aber das heisst nich aufhören ;) immer her damit
 
jcm drive!
hab mir gerade die soundfiles angehört, der kommt schon verdammt nah dran.
 
Hey! Ich nochmal...

Habt ihr vorschläge um folgenden sound zu bekommen?



Mal von spieltechnick etc abgesehen, nur der grundsound halt.


Ist das ganze mit nem Peavey Windsor und evt noch ner guten zerre davor zu realisieren? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben