Suche MIDI-Fussleiste um Dual Rectifier und G-Major zu schalten

Joe hat ja schon alles gesagt was ich hätte sagen können...

Hab smaksy mal über die ICQ FUnktion vom Board angeschrieben, aber die geht ja nicht immer. 103804651, falls nichts angekommen ist. Joe: Du hast son Instant Messenger nicht? Man könnte sich ja mal bisschen austauschen, da du ja nicht mehr der einzige bist, der hier Recto und Marshall spielt ;)
 
Ui ICQ hab ich scho seit 1 1/2 jahren nicht mehr....schreib mir lieber im msn.....schick dir schnell ne pm.
 
icq hab ich auch nicht mehr, nur MSN und da bin ich auch sehr selten mal, aber ab und an schau ich mal rein. ;)

btw. ich spiele keinen marshall mehr - der schöne turm musste gehen.
die fotos sind nicht mehr ganz aktuell, auch das rack sieht etwas anders aus.
aber was ich demnächste wieder haben werde, ist eine dual amp setup.

trotzdem kann ich dir schon noch einiges über marshall erzählen und auch vergleichen.
 
Manchmal bin ich froh das ich nicht der einzige bin der Scheiss G.A.S. hat...da komm ich mir schon fast wieder normal vor...(wenn auch noch nicht in sonem Stadium wie du, joe :D naja soviel Geld hab ich auch gar nicht zur verfügung)
 
ich hab das geld auch nicht im überfluss. ich kaufe halt immer wieder, dann verkauf ich wieder was um mir das nächste zu kaufen. läuft also mehr oder weniger nach dem "umlageverfahren" ;)

ach, MSN: joeweb5150[ät]hotmail.com
 
Ja bei mir auch....aber deine Sachen sind definitiv viel teuerer...wen ich mir schon nur mal deine EBMM Sammlung anschau, da steckt einiges an Kohle drinn...(hab deine ganzen Threads früher auch mitverfolgt...also bin einigermassen auf dem laufenden)
 
naja, vor 11 jahren, also ich also so alt war wie du, da hatte ich auch noch nicht so viel krempel. da hat sich halt über die jahre einiges angesammelt....

oh man, wir gehen voll OT.
 
Zum Thema: Denke hab jetzt die richtige Lösung gefunden mit dem Behringer FCB 1010 sollte das gut klappen.

O.T.: ja da hast du recht, wenn das so weitergeht siehts bei mir wohl dann in 11 Jahren auch so aus :D Obwohl ich im Moment die philosophie vertrete das 2 gute Gitarren reichen...wenn man den immer im selben Tuning spielt. Ich brauch ja auch nicht so die Soundvielfalt wie du in deiner Cover-Band.
 
Zum Thema: Denke hab jetzt die richtige Lösung gefunden mit dem Behringer FCB 1010 sollte das gut klappen.

machste mit sicherheit nichts falsch.
und für das geld ist es super!
O.T.: ja da hast du recht, wenn das so weitergeht siehts bei mir wohl dann in 11 Jahren auch so aus :D Obwohl ich im Moment die philosophie vertrete das 2 gute Gitarren reichen...wenn man den immer im selben Tuning spielt. Ich brauch ja auch nicht so die Soundvielfalt wie du in deiner Cover-Band.

ja, ich bin schon mittlerweile auch der meinung, lieber qualität statt quantität, deshalb habe ich ja auch von ehemals 17 (oder 18?) auf 11 gitarren reduziert. die ein oder andere kann ich einfach nicht verkaufen, weil zuviele erinnnerungen dran hängen, sonst wären es sicherlich auch noch weniger.
allerdings hast du auch wieder recht, dass ich mehrere tunings brauche. liegt aber nciht alleine an der coverband, sondern weil ich mit meinem drummer und zwei anderen jungs (keys + bass) noch ein weiteres projekt am aufbauen bin. und da werden nur eigene sachen gemacht - somit noch das ein oder andere extra-tuning dabei. ;)
 
*räusper* *räusper*
Ein Wahwah gehört vor den Amp
*räusper* *räusper*

Ich würde das echt nicht in den Loop packen. oder habe ich euch falsch verstanden?

MfG
 
Ja hast du. Hatte nicht wirklich vor das Wah in den Loop zu knallen. Hab ich zwar noch nie versucht, klingt aber bestimmt bescheiden :D
 
räusper räusper,
wah im effektloop geht auch, klingt halt völlig anders.
aber ich habe es auch davor, was evtl. irreführend war, ist die aussage, dass ich vom wah ins rack gehe. muss ich allerdings bei meinem setup so machen, weil die amps vom patchmate aus angesteuert werden und der sitzt halt im rack. ;)
 
Joe, was ist n jetzt dein 2. Amp?
 
mesa roadster

hab ihn gestern im laden meines vertrauens nochmal getestet und für den idealen partner zum rectifier erkoren.

allerdings muss ich leider noch etwas mit dem kauf warten, weil ich wegen meines autounfalls vor 2 wochen derzeit ziemlich eingeschränkt bin.
1) kann mich fast nicht schmerzfrei bewegen
2) muss ich evtl. das geld für den roadster erstmal in ein neues auto investieren, was mich aber echt nervt
 
Autsch, was wars denn für nen Wagen? Kannst du wenigstens noch Gitarre spielen?
Bin schon genervt dass ich seit Mittwoch und offiziell noch bis Donnerstag (werde wohl auf Sonntag vorziehen) nicht spielen darf wegen ner starken Prellung im rechten Daumen...

Roadster + Rectifier is natürlich ne nette Kombination, nur könnte es vielfältiger sein, soundtechnisch... ;)
 
Autsch, was wars denn für nen Wagen? Kannst du wenigstens noch Gitarre spielen?
Bin schon genervt dass ich seit Mittwoch und offiziell noch bis Donnerstag (werde wohl auf Sonntag vorziehen) nicht spielen darf wegen ner starken Prellung im rechten Daumen...

Roadster + Rectifier is natürlich ne nette Kombination, nur könnte es vielfältiger sein, soundtechnisch... ;)

der roadster ist vielfälltig! und sieben vorstufenkanäle sind durchaus vielfälltig. :D

ich kann fast nicht spielen, da es einfach zu stark schmerzt.
ein brustbeinbruch ist wirklich übel!

mein wagen:
opel vectra sport caravan, all options würde man bei einer gitarre sagen....totalschaden!

vectra1.jpg
 
Dem Wagen sieht mans gar nicht so an - ist irgendwas schief gegangen ala Airbags haben nicht gezündet, oder so? Dass ein Sternumbruch heftig is glaub ich dir... Gute Besserung auf jeden Fall!

Thema Roadster: Ich hab ihn ja ausführlich getestet, wie du weisst. Flexibel is er natürlich extrem - nur so sachen wie "der Recto hat mir unten rum nicht genug Bums, da nehm ich lieber Amp 2" (so mach ichs zB für einen meiner Sounds) geht nicht, und 2 verschieden stark verzerrte Brit Sounds kriegste auch nicht hin ;) Die beiden Amps haben halt recht viele klangliche Überschneidungen. Aber es kommt immer ganz darauf an, was man braucht...
 
naja, wenn man überlegt, dass man pro kanal je drei sound modi zur verfügung hat, da ist dann schon noch einiges an spielraum für unterschiedliche sounds. das teil hat ja auch gain-regler um die zerrung unterschiedlich zu gestallten. ;)
da ist insgesamt schon einiges an unterschiedlichen sounds möglich.

thema auto:
die airbags sind nicht aufgegangen, aber das ist schon o.k., da es kein 100%iger frontalaufprall war und meine geschwindigkeit wohl auch nicht mehr all zu hoch war.
vorallem hätte ich dann wohl noch ein gebrochenes nasenbein und diverse schwellungen im gesicht - auf die kann ich aber gerne verzichten.
der gesamte vorderbau ist ca. 5-6 cm nach hinten verschoben, der rahmen ist krumm, das dach hat einen kleinen knick bekommen, die feuerschutzwand ist an einer stelle durchbrochen, alle motorhalter sind abgerissen.......
einfach mal fertig der wagen.
 
bitter... gut versichert?

Was ich mit den Brit Sounds meinte: Du kannst pro Channel nur ein Setting at a time haben, und du hast von 7 Kanälen nur einen Briten ;) Aber wie gesagt: Jeder wie ers braucht und n völlig abgehoben-heftiges Setting ist es in jedem Fall! :great: Wäre Nürnberg jetzt nicht ne ganze Weile weg würd ich mich glatt mal einladen dann... ^^
 
kannst gerne mal vorbei kommen, wenn der roadster in betrieb ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben