Suche Midimixer/Alternative zur AKAI MB76

S
Spiff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.20
Registriert
01.01.05
Beiträge
325
Kekse
9
Ort
Ruhrpott
Das wichtigste steht eigentlich schon im Titel. Ich suche einen Mixer wo sich Presets programmieren lassen, die man dann per Midi abrufen kann. Das ganze möglichst Latenz frei, wo bei das aber nicht mal unbedingt nötig wäre, weil ich das trockene Signal wahrscheinlich extra rausschicken würde.
 
Eigenschaft
 
Hallo hier Frank Post von Soundsculpture
Wenn Sie einen Looper, Mixer, Splitter, Switcher suchen bei dem man die einzelnen
Signalwege in einem Prest speichern kann dann schauen Sie doch mal bei folgender
Web-Seite nach: www.loopersparadise.de oder www.soundsculpture.com
Bei technischen Fragen: 01633282925

Gruß

Frank Post aus Saarbrücken
 
Einige Jahre später stehe ich vor demselben Problem: Suche einen Akai MB76, da die Dinger aber nur selten auftauchen, tut's auch eine Alternative:

- 19"-Mixer mit möglichst wenig Höheneinheiten
- möglichst günstiger als Soundsculpture

Weiß jemand was? Das wäre super!
 
Ich habe einen Akai MB 76. Da ich ihn schon lange nicht mehr nutze kann ich ihn dir gerne abgeben. Mach mal einen fairen Preis. Ich weiß nicht, was sowas heute kostet.
 
Vielen Dank für das Angebot, PM sollte soeben rausgegangen sein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben