Suche Mischpult mit 8 XLR eingängen

  • Ersteller Jakob Matuschek
  • Erstellt am
J
Jakob Matuschek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.14
Registriert
06.01.10
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Passau, Germany
hallo.. ;)
hab in der sufo nichts verwertbares gefunden also frag ich hier.. ;)

kennt irgentwer ein mischpult mit phantomspeisung mit 8 xlr eingängen ?
wir bräuchten das um unser schlagzeug aufzunehmen...
hab im internet nichts preislich leistbares gefunden.. :(
lg
 
Eigenschaft
 
Was ist denn "preislich leistbar"?
Auswahl in der Größenordnung gibt es doch wirklich mehr als genug, auch für wenig Geld, aber geschenkt gibt es logischerweise nichts.
 
kennt irgentwer ein mischpult mit phantomspeisung mit 8 xlr eingängen ?
Da gibt es sehr viele.

hab im internet nichts preislich leistbares gefunden..
Dann gibt es offenbar auch nichts in euer Preislage. Wie hast du denn gesucht? Sinnvoll wäre es, einen großen Online-Shop anzusteuern, sich alle Mischpulte auflisten zu lassen, und diese nach preis zu sortieren. Dann dann gehst du die vom billigsten an durch bis das erste kommt, dass acht Mikrofoneingänge hat.

Und wenn du uns nicht verrätst, was fpr euch "preislich leistbar" ist, dann können wir auch keines nennen.

Auswahl in der Größenordnung gibt es doch wirklich mehr als genug, auch für wenig Geld, aber geschenkt gibt es logischerweise nichts.
Eben. Manchmal wundert es mich, was die Leute so für vorstellungen haben. "Ich suche einen Kombi (Neuwagen), also mit ordentlich Platz für vier Leute und Gepäck, und mindestens 150PS, für maximal 8000€" :gruebel:
 
@joglmensch, so wird das nix;)

Also nochmal ganz von vorne:

Was könnt Ihr denn ausgeben?
Wie wollt Ihr aufnehmen, ein Mischpult an sich nimmt ja nix auf? Es mischt nur.
Soll das Mischoult vielleicht direkt am PC hängen? Firewire, USB?
Wollt Ihr alle 8 Kanäle gleichzeitig aufnehmen oder nur einen Stereomix, den Ihr am Pult macht?

Schreib doch mal ein bisschen, wie Ihr Euch das vorgestellt habt, dann kann vielleicht jemand einen Tipp geben.

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben