Suche modulierendes Delay (z.B. 2290) - Gibts Alternativen ?

  • Ersteller Hans Muff
  • Erstellt am
Hans Muff
Hans Muff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
03.05.06
Beiträge
1.111
Kekse
3.610
Ort
Trier
Hallo liebe Effektfreunde,

ich suche nach einem Effektgerät, welches mir "modulation Delays" à la TC2290 oder "Memory Man Deluxe" bietet.
Anforderungen an das Gerät sind:
-19 Zoll
-Midifähig
-Tap Tempo Kontrolle (via Midi oder Fusschalter)

Was gibts da, in der Preisrichtung bis sagen wir mal 400,- Euro?
Ich habe zur Zeit den G-Major und ne Digitech 2120 als Effekte. Wenn mir jemand sagen könnte, ob ich mit den Geräten sowas hinbekomme, wäre natürlich noch besser, denn billiger!
Hab auch schon einiges probiert, es geht aber nicht. Setz ich nen Chorus hinter das Delay, ist der original Sound auch mit Chorus versehen. Soll er aber nicht, sondern nur das Delay soll mit Chorus oder Flanger versehen werden.

Gebt mir mal nen Rat. Mach ich was falsch? Ich glaube nicht, aber vielleicht steh ich aufm Schlauch.
Ansonsten halt mal Geräte nennen, die das können. Wäre supi. Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben