Suche modulierendes Delay (z.B. 2290) - Gibts Alternativen ?

von Hans Muff, 31.10.06.

  1. Hans Muff

    Hans Muff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    1.661
    Erstellt: 31.10.06   #1
    Hallo liebe Effektfreunde,

    ich suche nach einem Effektgerät, welches mir "modulation Delays" à la TC2290 oder "Memory Man Deluxe" bietet.
    Anforderungen an das Gerät sind:
    -19 Zoll
    -Midifähig
    -Tap Tempo Kontrolle (via Midi oder Fusschalter)

    Was gibts da, in der Preisrichtung bis sagen wir mal 400,- Euro?
    Ich habe zur Zeit den G-Major und ne Digitech 2120 als Effekte. Wenn mir jemand sagen könnte, ob ich mit den Geräten sowas hinbekomme, wäre natürlich noch besser, denn billiger!
    Hab auch schon einiges probiert, es geht aber nicht. Setz ich nen Chorus hinter das Delay, ist der original Sound auch mit Chorus versehen. Soll er aber nicht, sondern nur das Delay soll mit Chorus oder Flanger versehen werden.

    Gebt mir mal nen Rat. Mach ich was falsch? Ich glaube nicht, aber vielleicht steh ich aufm Schlauch.
    Ansonsten halt mal Geräte nennen, die das können. Wäre supi. Danke
     
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 31.10.06   #2
Die Seite wird geladen...

mapping