Suche möglichkeit Online Bandprobe!

  • Ersteller Vicious6circle
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vicious6circle
Vicious6circle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
01.09.08
Beiträge
631
Kekse
2.983
Ort
Olymp
Hi Leute!
Wer kennt dies nicht... man freut sich auf die Probe am Samstag-Mittag und dann kommt der Anruf: " Hey, Probe fällt aus. Drummer und Sänger fehlen!":mad:
Unter der Woche ist es dann meist schwer Zeit zu finden weil jeder Arbeitet oder die Nachbanr mal ihre wohl verdeinte Ruhe wollen:D.

Da wäre es Praktisch wenn man sich i.wie mit allen online treffen und Proben könnte. Über Skype geht dies aufgrund von brutaler Latenz in die Hose.
Ich habe dann Ninjam entdeckt, doch ich komme mit dem Programm nicht klar.

Nun hoffe ich auf eure Hilfe! Hat i.wer eine Möglichkeit entdeckt ganz einfach und ohne Latenz eine "online Bandprobe" abzuhalten?
Ich freue mich über jede Info!:great:
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben