Suche Monitor Dynacord oder RCF?

  • Ersteller Kronos User 100
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kronos User 100
Kronos User 100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.17
Registriert
06.09.15
Beiträge
101
Kekse
0
Mal eine Frage: Ich wollte mir 2 Monitore anschaffen/(auch wegen Nutzung als Mufu).

Hat schon mal jemand den Dynacord Monitor mit einem RCF NX 12 SMA soundtechnisch verglichen (als Monitor)? Ich hatte (als Keyboarder) vor kurzem mal den RCF hingestellt bekommen und fand das bei einem Live Gig in einer Rock Combo ziemlich gut...

Allerdings ist der RCF grösser und teurer. Ferner benötige ich ab und auch mal ne Multifunktionsboxen, wo der Dynacord mit seinen 90 Grad im Vorteil sein könnte/wieviel das ausmacht kann ich auch nicht abschätzen. Vielleicht weiss ja jemand etwas dazu.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

welchen Dynacord-Monitor meinst du denn?

LG
 
Ich denke, die Anfrage vom letzten Jahr können wir schließen :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben