Suche Multieffektgerät mit analoger Bedienung.

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hallo,
mein Beklannter ist auf der Suche nach einem Effektgerät, das sich analog bedienen lässt, da er schon fast 50 ist und nicht mehr den Nerv dazu hat sich durch den Menüjungle zu quälen.
Das Effektboard sollte somit einfach zu bedienen sein. Zudem sollten Standardeffekte an Board sein. (Delay / Reverb / Wah etc.) Ampsimulationen sind nur von zweitraniger Bedeutung.

Einzelne Effekttreter kommen, aber auch nicht in Frage.
Er dachte an den Boss ME 50 - welchen ich wiederum nicht so gut finde, da das Teil etwas in die Jahre gekommen ist.


Schöne Grüße
 
Eigenschaft
 
Wie wäre es mit dem Boss ME-70? Ich finde es übersichtlich und ist alles dabei!
 
Was ist dann mit dem ME-70? Die MEs sind eben genau das: einfach zu bedienende Multis ohne komplizierte Menüführung.

Edit: Kann das sein, dass ich jetzt 10 Minuten für 2 Sätze gebraucht habe? Mein Hirn.
 
die beiden Tonelabs Multis von Vox kämen da in Frage meiner Meinung nach. Zumindest von der Ausstattung her - klanglich müsste er natürlich selbst hören, ob die Dinger gefallen. Gruß
 
Einfachste Bedienung: Line6 M9. Für den Wah-Effekt musst du halt das Expressionpedal dazu kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben