1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Suche Musik für StandardtÄnze

von kingcools, 10.06.06.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. kingcools

    kingcools Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    15.02.18
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 10.06.06   #1
    Hey, bald veranstalten wir unseren Abiball, und najo wie auf fast jedem Abiball wird da auch getanzt, nur suchen wir für den Notfall noch Stücke zu denen man Standardtänze tanzen kann(also kA von walzer, über discofox, bis tango und salza so ziemlich alles^^)
    Wäre sehr nett von euch wenn ihr mal ein paar Stücke die da passen posten würdet, und wenn es geht, noch den Tanzstil der dazu passt beifügt(hab kA davon^^), danke :)
     
  2. rockbaby

    rockbaby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 12.08.06   #2
    hmm ich kenne das.. aber ich könnte mir vorstellen ,dass euer ball inzwischen gelaufen ist wenn nicht schreib ich dir gerne ein paar stücke zusammen.
    für sowas gilt aber einfach immer: ruf eine tanzschule an und frag ob sie dir was geben können. da die meistns neue schüler bekommen wollen sind sie solchen dingen sehr aufgeschlossen
     
  3. kingcools

    kingcools Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    15.02.18
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 14.08.06   #3
    japp hat sich erledigt ^^ najo war dann net so wichtig ^^ aber danke :)
     
Die Seite wird geladen...