Suche Musik für StandardtÄnze

  • Ersteller kingcools
  • Erstellt am
K
kingcools
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
20.02.04
Beiträge
261
Kekse
20
Hey, bald veranstalten wir unseren Abiball, und najo wie auf fast jedem Abiball wird da auch getanzt, nur suchen wir für den Notfall noch Stücke zu denen man Standardtänze tanzen kann(also kA von walzer, über discofox, bis tango und salza so ziemlich alles^^)
Wäre sehr nett von euch wenn ihr mal ein paar Stücke die da passen posten würdet, und wenn es geht, noch den Tanzstil der dazu passt beifügt(hab kA davon^^), danke :)
 
Eigenschaft
 
hmm ich kenne das.. aber ich könnte mir vorstellen ,dass euer ball inzwischen gelaufen ist wenn nicht schreib ich dir gerne ein paar stücke zusammen.
für sowas gilt aber einfach immer: ruf eine tanzschule an und frag ob sie dir was geben können. da die meistns neue schüler bekommen wollen sind sie solchen dingen sehr aufgeschlossen
 
japp hat sich erledigt ^^ najo war dann net so wichtig ^^ aber danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben