Suche Musik...

A
alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
146
Kekse
0
Ort
Krems / Österreich
Also ich such ein bisschen Musik...Richtung Portishead, nur sollte es nicht so düster sein, da wird man ja deppresiv ;-) Was mir total gut gfallt sind diese Fraunstimmen im Hintergrund...wie Massive Attack, aber das is mir auch zu düster...kann mir irgendwer was empfehlen ?
danke schonmal
 
Eigenschaft
 
alex schrieb:
Also ich such ein bisschen Musik...Richtung Portishead, nur sollte es nicht so düster sein, da wird man ja deppresiv ;-) Was mir total gut gfallt sind diese Fraunstimmen im Hintergrund...wie Massive Attack, aber das is mir auch zu düster...kann mir irgendwer was empfehlen ?
danke schonmal

Da gibs ne ganze Menge:
Tricky (jedoch etwas DÜSTER!!)
Homegrown (Wunderschön!!)
De-Phazz (schreibt man das so??)
Kruder und Dorfmeister
Moloko
DJ Muggs
Goldfrapp
Lamp
...
...
...
 
hm...also zuerst mal danke, wobei ich das meißte eh schon kenn. Tricky is mir wirklich bissal zu düster. K&D und De Phazz is wirklich geil, Detunized Gravity :rock: Moloko gfallt mir auch net so, aber werd mir den rest mal anhörn, thx
 
Morcheeba solltest du dir auch mal zu Gemüte führen...
 
alex schrieb:
hm...also zuerst mal danke, wobei ich das meißte eh schon kenn. Tricky is mir wirklich bissal zu düster. K&D und De Phazz is wirklich geil, Detunized Gravity :rock: Moloko gfallt mir auch net so, aber werd mir den rest mal anhörn, thx

Wenn dir schon De Phazz schon gefällt dann rate ich dir Homegrown! Sind auch selben Label!! Aber Achtung: es gibt auch ne PunkBand die so heisst!! :great:

miles
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben