Suche nach abwechslungsreichen Sängern

Meister Kinder-kontinent schrieb:
Chad Gray von Nevermore hatte einige verschiedene Klangfarben drauf, und die Art, wie der kontrolliert schreit,.. naja, ich kann nicht fassen, einfach nur geil. :great:

Chad Gray ist von Mudvayne und nicht von Nevermore.

Ein eigenständiger und sehr abwechslungsreicher Sänger ist Ken Nardi von Anacrusis.

Hier kann man legal und kostenlos alle Alben herunterladen:
http://www.whack.org/~ken/
 
Ihsahn von Emperor!
 
Hansi Kürsch auf Touched by the Crimson King von Demons&Wizards

btw: es ging doch um SÄNGER nicht um Shouter;)
 
Loomis schrieb:
Ein eigenständiger und sehr abwechslungsreicher Sänger ist Ken Nardi von Anacrusis.
Naja, wenn du 3 verschiedene Gesangsarten als abwechslungsreich bezeichnest :confused:

Nina Hagen kann abwechslungsreich singen (auch wenn ich mir das noch nicht angehört habe, die macht ja jetzt "Metal" mit Frank Zander, deshalb darf ich die hier ruhig nennen :D)!
 
heiligerbimbam schrieb:
Naja, wenn du 3 verschiedene Gesangsarten als abwechslungsreich bezeichnest :confused:

Das sind immerhin 1-2 Gesangsarten mehr, als bei den meisten anderen, die hier genannt wurden.:D

Klar, Nina Hagen ist da ne andere Welt aber trotzdem...
 
Whych von Crystal Crow :D
 
Killswitch Engage
The Black Dahila Murder
 
Whych schrieb:
Whych von Crystal Crow :D

Du plapperst doch nur nach. Wahrscheinlich kennst du gar nichts von Crystal Crow!


;)
 
Loomis schrieb:
Du plapperst doch nur nach. Wahrscheinlich kennst du gar nichts von Crystal Crow!


;)

Aber wohl kenn ich die, sogar persoenlich. :p
 
Jorn Lande.
Frühe rbei Ark, jetzt bei Masterplan.
Meiner Mienung nach der Zur Zeit beste Sänger im Metal-ebreich.
Auch sehr gut ist John Gioelli von Axel Rudi Pell.

Mikael Åkerfeldt ist auch ein toller Sänger. Sehr angenehme cleane Stimme und sehr gute Growl-Stimme.
Ebenfalls gefällt mir der Gesang von Rob Flyn Machine Head.
Phil Anselmo kann auch einiges (clean, hoch, shouten, brüllen etc.)
 
Helgomat schrieb:
Phil Anselmo kann auch einiges (clean, hoch, shouten, brüllen etc.)

Obwohl ich Pantera-Fan bin, muss ich da sagen, dass die Stimme gar net soo gut ist (jedenfalls live [ok, ich hab noch nie live ein Konzert von Pantera gesehn, aber ich hab Videos gesehn...leider:(])
Und wenn Björn "Speed" Strid genannt wird muss auch ANDERS FRIDÉN gepostet werden!!
 
Killswitch Engage - Brüllen und Singen ziemlich gut :)
 
msoada schrieb:
Der von Life of Agony.

Dann die geilste Stimme hat für mich Max Cavalera, einfach so unverwechselig. Nur das hat wohl nix mit abwechslung zu tun.:cool:


Also ich finde seine Stimme live nicht sehr gut. Ok war auch scheiße das sie an dem Abend nur 4 Lieder gespielt haben(Als Vorband von Lamb of god und devildriver!) Aber er hat einfach nur gekräht wat dat brüllen sein sollte und Singen konnte er auf unserem Konzert leider auch nicht gut :(
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Also ich finde seine Stimme live nicht sehr gut. Ok war auch scheiße das sie an dem Abend nur 4 Lieder gespielt haben(Als Vorband von Lamb of god und devildriver!) Aber er hat einfach nur gekräht wat dat brüllen sein sollte und Singen konnte er auf unserem Konzert leider auch nicht gut :(


Ich kenn halt nur die Studio Aufnahmen und weiss nicht wies Live ist, nur weiss ich das sich "Love to let you down" dank seiner Stimme so unverwechselbar ist.... ich liebe das Lied!!
 
Helgomat schrieb:
Jorn Lande.
Frühe rbei Ark, jetzt bei Masterplan.
Meiner Mienung nach der Zur Zeit beste Sänger im Metal-ebreich.
Auch sehr gut ist John Gioelli von Axel Rudi Pell.

Die sind beide toll aber nicht Ansatzweise variabel...:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben