Suche nach Doppel-Gitarrenständer

von buesing_de, 28.03.08.

  1. buesing_de

    buesing_de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    1.765
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    1.630
    Erstellt: 28.03.08   #1
    Moin zusammen!

    Ich habe habe 2 Jackson-Dinkys (Powerstratform) und suche einen Ständer für beide Gitarren....bei den üblichen Verdächtigen finde ich nur Ständer für 3 oder mehr Äxte. Ich habe aber bei Gigs schon Ständer für 2 Strats gesehen, nur wo finde ich sowas?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Disgracer

    Disgracer A-Gitarren-Mod Moderator

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.969
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    1.243
    Kekse:
    47.175
  3. buesing_de

    buesing_de Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    1.765
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    1.630
    Erstellt: 28.03.08   #3
  4. Disgracer

    Disgracer A-Gitarren-Mod Moderator

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.969
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    1.243
    Kekse:
    47.175
    Erstellt: 28.03.08   #4
    keine ahnung.
    ich hab mir damals gleich nen 5er rockstand gekauft, der nur unwesentlich mehr platz benötigt und von preis/leistung her mMn besser ist.
    und irgendwann werd ich mir eh noch eine oder zwei gitarren kaufen. (im moment stehen 2 gitarren und ein didgeridoo drin *gg*)

    https://www.thomann.de/de/rockstand_rs20861.htm
     
  5. seBASStian

    seBASStian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    17.11.12
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 28.03.08   #5
    lass bloß die Finger von dem Ding!!
    Mein Gitarrist hat so ein Ding und hat mir das mal für einen Gig geliehen. Großer Fehler! Gig geht los und ich nehm meinen Bass aus der Halerung und da kracht der ganze Ständer mit meinem anderen Bass um. Also ich halte das Ding für eine totale Fehlkonstruktion.
    Dann doch lieber so einen Rockstand, so was z.B.
    http://www.musik-service.de/Rockstand-RS-20860B-3er-Gitarrenstaender-prx395434124de.aspx
    da hast du auch Platz falls noch eine Gitarre dazukommt. Das passiert schneller als man denkt.

    seBASStian
    ryan haun
     
  6. buesing_de

    buesing_de Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    1.765
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    1.630
    Erstellt: 29.03.08   #6
    Oha, das hätte ich gerade von dem Hercules nun nicht erwartet...:eek:
     
  7. guitar_master

    guitar_master Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Graz/Salzburg
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    7.500
    Erstellt: 02.04.08   #7
    ich auch nicht....aber es ist auch logoisch...nimm die gitarr mal schnell ausm ständer, der fliegt wirklich schnell um!
     
  8. buesing_de

    buesing_de Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    1.765
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    1.630
    Erstellt: 03.04.08   #8
    Naja, mit etwas Vorsicht sollten die Vorteile trotzdem überwiegen...fündig geworden bin ich bei Rockstand, da gibt's z. B. bei saitenkatalog.de was für ~ 15,00 €. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping