Suche nach Doppel-Gitarrenständer

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.367
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Ich habe habe 2 Jackson-Dinkys (Powerstratform) und suche einen Ständer für beide Gitarren....bei den üblichen Verdächtigen finde ich nur Ständer für 3 oder mehr Äxte. Ich habe aber bei Gigs schon Ständer für 2 Strats gesehen, nur wo finde ich sowas?

Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
keine ahnung.
ich hab mir damals gleich nen 5er rockstand gekauft, der nur unwesentlich mehr platz benötigt und von preis/leistung her mMn besser ist.
und irgendwann werd ich mir eh noch eine oder zwei gitarren kaufen. (im moment stehen 2 gitarren und ein didgeridoo drin *gg*)

https://www.thomann.de/de/rockstand_rs20861.htm
 

lass bloß die Finger von dem Ding!!
Mein Gitarrist hat so ein Ding und hat mir das mal für einen Gig geliehen. Großer Fehler! Gig geht los und ich nehm meinen Bass aus der Halerung und da kracht der ganze Ständer mit meinem anderen Bass um. Also ich halte das Ding für eine totale Fehlkonstruktion.
Dann doch lieber so einen Rockstand, so was z.B.
http://www.musik-service.de/Rockstand-RS-20860B-3er-Gitarrenstaender-prx395434124de.aspx
da hast du auch Platz falls noch eine Gitarre dazukommt. Das passiert schneller als man denkt.

seBASStian
ryan haun
 
Oha, das hätte ich gerade von dem Hercules nun nicht erwartet...:eek:
 
ich auch nicht....aber es ist auch logoisch...nimm die gitarr mal schnell ausm ständer, der fliegt wirklich schnell um!
 
ich auch nicht....aber es ist auch logoisch...nimm die gitarr mal schnell ausm ständer, der fliegt wirklich schnell um!

Naja, mit etwas Vorsicht sollten die Vorteile trotzdem überwiegen...fündig geworden bin ich bei Rockstand, da gibt's z. B. bei saitenkatalog.de was für ~ 15,00 €. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben