Suche nach einem Koffer für SG UND Strat

Bernte
Bernte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.17
Registriert
05.03.12
Beiträge
516
Kekse
2.546
Ort
Dark Side of the Moon
Moin,

ich suche nach einem Tweed oder Vintage Koffer mit rotem, gelbem oder blauem Plüsch, der für Strat und Gibson SG passend ist.
Ich möchte mir nicht für jede Gitte einen separaten Koffer holen, weil das dann doch etwas viel Platz weg nehmen würde ;), deshalb die Überlegung..

Beim Big "T" gibt es laut Service und Suche nur https://www.thomann.de/de/media_bdbviewer_AR_122213.html?image=0
Dieser Koffer ist zwar günstig, aber die Qualität und vor Allem Farbe sagt mir nicht so zu .

Hat jemand noch Erfahrungen oder Ideen dazu ?

Grüße

B.
 
Eigenschaft
 
ok, verstehe - Mono Cases wäre mir auch zu teuer, da ich den Rucksack nicht benötige, da alles immer schön im Auto transportiert wird. Aber das müssen schon coole Teile sein, für Leute die mit 2 Rädern oder Füßen zur Probe gehen (-:
 
ok, verstehe - Mono Cases wäre mir auch zu teuer, da ich den Rucksack nicht benötige, da alles immer schön im Auto transportiert wird. Aber das müssen schon coole Teile sein, für Leute die mit 2 Rädern oder Füßen zur Probe gehen (-:

..oder für Leute, die ihre Gitten mit auf Expeditionen in das Himalaya Gebirge nehmen :D

Ich hatte gestern getestet ob die SG auch in einen Strat Koffer passt und siehe da, in einen rechteck-Koffer passt sie rein, obwohl 90 % aller Koffer nur für Strat und Tele bestimmt sind.

Ich werd mir wahrscheinlich mal einen Koffer bestellen und probieren

Danke für die Hilfe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben