Suche nach professionellen Playbacks

  • Ersteller mistermidi
  • Erstellt am
M
mistermidi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.12
Registriert
02.09.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute :)

ich bin momentan auf der Suche nach guten Playbacks zum Live-Spielen. Ich klimpere live auf meine KORG PA-50, habe bisher jedoch mein schon etwas älteres Reportoire benutzt.

Nun wollte ich das Ganze eben mal auffrischen, und hab deshalb ein wenig nach MIDI-Seiten mit guten Playbacks gesucht. Die Demos auf midiland.de haben mich jedoch nicht wirklich überzeugt :(
Deshalb habich weitergesucht und bin schließlich auf http://www.midi-werkstatt.de/ gestoßen. Die Demos dort hören sich wirklich sehr vielversprechend an. Die Playbacks werden laut Herausgeber für Keyboarder als Audiodateien angeboten, damit Sie sich dann auch wirklich so anhören wie in den Demos.

Da es sich dabei jedoch um eine umfangreichere Entscheidung handelt wollte ich mich bevor ich mich für einen Kauf entscheide mal nach eurer Meinung zu den Demos erkundigen. Was haltet Ihr davon?

Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße,
mistermidi
 
Eigenschaft
 
P
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Werbung und Nekroposting

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben