DVD Empfehlung

von CandleWaltz, 08.11.05.

  1. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 08.11.05   #1
    Hi Leute, ich such ne DVD. Gleich mal vorneweg, ich hab schon nach "DVD" und "Metal-DVD" gesucht, aber nix gefunden.
    Die Band sollte mehr dem (Progressiven, technischen) Death (bzw. Thrash) Metal zugeordnet sein.
    Was könnt ihr denn da so empfehlen? Schön wär's auch, wenn nicht nur 1 oder 2 Konzerte drauf wären, sondern auch so Backstage Zeug. Ihr wisst scho was ich mein ;).
    Cool wär's auch, wenn die mal ihre Instrumente vorstellen würden, muss aber nicht sein.
    Toll wär's außerdem noch, wenn ein Bass Solo drauf wäre.
    Na dann freu ich mich scho mal auf eure Empfehlungen :)
     
  2. SicraiN

    SicraiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 08.11.05   #2
    Wenns das Überraschungsei für Metaller geben würde - hätte ichs dir gern weiterempfohlen :D

    edit: Die neue Onkelz DVD könnte mit all dem bieten was du gerne hättest aber das wäre wieder ne andere Richtung. Sehr ans Herz legen kann
    ich dir eine ältere DVD von Sepultura in Altbesetzung "Chaos DVD" für Thrash
     
  3. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 08.11.05   #3
    Ozzy - Live & loud ist auch ne geile dvd!
     
  4. Wikinger

    Wikinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    131
    Kekse:
    3.216
    Erstellt: 08.11.05   #4
    "Lamentations" von Opeth ist klasse...
     
  5. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 08.11.05   #5
    ich kenn sie zwar noch nicht, aber die neue Machine Head soll ja auch ein Kracher sein
     
  6. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 08.11.05   #6
    die würde ich auch empfehlen, die dvd kam mir auch sofort in den sinn als ich den beitrag gelesen habe. grandiose kameraführung, tolle bildqualität, druckvoller, transparenter sound - was will man mehr? allenfalls eine umfangreichere setlist vielleicht... ein paar klassiker hätten nicht geschadet!

    wie kann man bei diesem anforderungsprofil allen ernstes eine böhse-onkelz-dvd empfehlen...? :confused:
     
  7. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 08.11.05   #7
    Hast du das Review zur Death-DVD im Reviews-Unterforum schon gelesen? Ich kenn sie ja selbst nicht, ist mir aber trotzdem gleich eingefallen.
     
  8. SamStone

    SamStone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.05
    Zuletzt hier:
    23.03.08
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 08.11.05   #8
    Was sind das denn hier für komische Empfehlungen :screwy: . Bis vielleicht auf Opeth (DVD kann ich auch sehr empfehlen :great: ) handelt es sich bei den genannten Bands in keinster Weise um technisch, progressiven Death Metal.

    EDIT: Achja, genau. Die Death DVD ist da auf jeden fall zu nennen.
     
  9. EmptyWords

    EmptyWords Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.05
    Zuletzt hier:
    3.05.09
    Beiträge:
    15
    Ort:
    nähe MGladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.05   #9
    Wie wärs mit der "Death - Live In L.A."? Von der müsste es hier im Metal Bereich auch ein Review geben.
    [Edit] Huch.. da war ich schon der dritte. Ein Grund mehr sich die DVD zu leisten ;)
     
  10. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 08.11.05   #10
    Ne geile DVD ist auch Sepultura mit Under Siege - haufen weiße Backgroundmatrial und noch ne sau geile Live Show von der Arise Tour. LOHNT !
     
  11. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 09.11.05   #11
    Thrash: Slayer - Still Reigning....das ganze Reign in Blood Album + 6 Bonustracks, leider etwas kurz ausgefallen und kein Backstage Zeuch sondern nur ein Interview. Trotzdem geiler Sound!
     
  12. CandleWaltz

    CandleWaltz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 09.11.05   #12
    Danke für die ganzen Empfehlungen!
    Die Lamentations von Opeth gibt's bei Amazon leider net (hab da noch ne 40€ Gutschein).
    Wo krieg ich die denn her? Google hat nix geholfen.
    Die Sepultura DVD klingt auch ganz interessant, die Death auch.
    Werd ich mir alle mal genauer anschaun.
     
  13. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    1.405
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 09.11.05   #13
    Die von Machine Head (Elegies) könnte evt was für Dich sein.
     
  14. BigBrueder

    BigBrueder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    405
    Ort:
    A-Deutschlandsberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 09.11.05   #14
    Blind Guardian - Imgainations through the looking glas

    Das Teil is einfach nur genial!
     
  15. Finkiman

    Finkiman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    16
    Erstellt: 09.11.05   #15
    ich werde mir dämnächst die Sodom DvD's zulegen, also alleine für 5 stunden auf einer dvd und dann noch Sodom, ist/wird bestimmt ein sehr geiler kracher sein
     
  16. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 09.11.05   #16

    schau ma bei www.metalboerse.de die ham die ....is aber mit 27 euro recht teuer :eek:
     
Die Seite wird geladen...