Snare soll Ulrichs St. Anger-Sound bekommen!

  • Ersteller St. Anger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würd ich so nicht sagen,weil ichs nämlich mit meiner ersten billigsnare auch versucht hab aber da kommt echt nicht viel dabei raus! :great:
 
Schönen guten Tag leute!

eins vorweg!
ich will keine meinung zum Album selbst und auch keine Meinung zum Sound der Drums!
Das da viele kritisch sind is mir klar aber ich bin totaler fan von dem album und dem sound (vor allem bei "some kind of monster")!
also ich brauch nur den eigentlichen tipp!
den anderen mist haben mir schon genug erzählt! :)

also was habt ihr für ne meinung der snare bezüglich wie ich die so stimmen kann...
ich brauch genau den aggressiven sound,
die snare die so gestimmt werden soll ist eine dixon-metallsnare mit nem blacksonorfell drauf und nem remopinstripes resofell! (snaremaße 14x6,5)

danke im vorraus,
vielleicht liest ja auch mal nen st. angerfan... :)

(ich will nämlich meine coversongs von st. anger lebendiger machen dadurch)

Nimm nen alten Blecheimer und hau da drauf. Kling wahrscheinlich genauso.
P.S. Das ist wohl der schlimmste Snaresound, den ich kenne (abgesehen von manchen E-Drums)
 
eins vorweg!
ich will keine meinung zum Album selbst und auch keine Meinung zum Sound der Drums!
Das ist wohl der schlimmste Snaresound, den ich kenne
mmh.
also ich brauch nur den eigentlichen tipp!
den anderen mist haben mir schon genug erzählt!
Nimm nen alten Blecheimer und hau da drauf. Kling wahrscheinlich genauso.
doppel mmh.

Lesen fand ich in der Grundschule mal schwierig (und selbst da nur ganz am Anfang), aber mittlerweile kann ich eigentlich ganz gut lesen. Du offensichtlich nicht, sonst hättest du dem Eingangsposting (welches du sogar zitiert hast :screwy:) gemäß geantwortet.
gruß
-yosh
 
mmh.


doppel mmh.

Lesen fand ich in der Grundschule mal schwierig (und selbst da nur ganz am Anfang), aber mittlerweile kann ich eigentlich ganz gut lesen. Du offensichtlich nicht, sonst hättest du dem Eingangsposting (welches du sogar zitiert hast :screwy:) gemäß geantwortet.
gruß
-yosh

Von einem jungen Rotzlöffel, der mein Sohn sein könnte (nur vom Alter her) muss ich mich wohl nicht belehren lassen. Ich habe mich nur gewundert, warum er umbedingt diesen Snaresound haben will und das wollte ich zum Ausdruck bringen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
P. S. Man muss auch nicht immer alles so ernst nehmen.
 
Ich habe mich nur gewundert, warum er umbedingt diesen Snaresound haben will und das wollte ich zum Ausdruck bringen
Das hastr du so aber nicht geschrieben. Dein Post war leider nunmal sinnfrei und hat dem Threadsteller nicht geholfen. Dann war das Thema auch schon abegschlossen und des weiteren hat der Threadersteller ausdrückloch gesagt, dass er keine Kommentare zum Sound der Snare haben will!
Warum also dein Post??

P. S. Man muss auch nicht immer alles so ernst nehmen.
Genau so ist. Yosh hat es ja nicht böse gemeint...
 
Man muss auch nicht immer alles so ernst nehmen.
Von einem jungen Rotzlöffel ... ... blablabla
Wenn man nicht alles so ernst nehmen soll dann brauchst du auch nicht mit Beschimpfungen um dich zu werfen, du Armleuchter.
Im Eingangspost stand mehr als eindeutig das Antworten wie deine NICHT gewünscht sind. Dein Alters"vorteil" (uns jungen Rotzlöffeln gegenüber) berechtigt dich nicht dazu, dieses Kriterium einfach ausser acht zu lassen. Insofern kannst du dich auch gerne mal von Jüngeren belehren lassen.
...und DAS wollte ich mit MEINEM Post zum Ausdruck bringen.

Schluss jetzt!
Die Frage des Threaderstellers ist beantwortet und unsere Meinungen sind ausgetauscht.
gruß
-yosh
 
Wenn man nicht alles so ernst nehmen soll dann brauchst du auch nicht mit Beschimpfungen um dich zu werfen, du Armleuchter.
Im Eingangspost stand mehr als eindeutig das Antworten wie deine NICHT gewünscht sind. Dein Alters"vorteil" (uns jungen Rotzlöffeln gegenüber) berechtigt dich nicht dazu, dieses Kriterium einfach ausser acht zu lassen. Insofern kannst du dich auch gerne mal von Jüngeren belehren lassen.
...und DAS wollte ich mit MEINEM Post zum Ausdruck bringen.

Schluss jetzt!
Die Frage des Threaderstellers ist beantwortet und unsere Meinungen sind ausgetauscht.
gruß
-yosh

Hast recht!
Habe mich da wohl im Ton vergriffen.
Ich sollte vielleicht erst denken, dann schreiben. Ist das schon Alzheimer? :eek::screwy:
 
Auch wenn sich nun alle wieder vertragen denke ich, dass das Thema durch ist.

Wenn ihr weiter über Metallica reden wollt, macht das bitte im Metal-Unterforum (Dime wird sich freuen :D :p)!


mb :) und *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben