Suche nen bestimmten Metal Song!!!!

  • Ersteller XNCW-Guy
  • Erstellt am
Hallo!
Der Song " Julia und die Räuber" Von Subway to Sally ist auch mit Dudelsack, allerdings nicht so stampfend wie bei in Extremo.

Gruß Marco
 
Blind Guardian-SFB- The Pipers calling
ist allerdings nur Dudelsack :)
 
schau mal von poetra magika gibts ganz geile stücke mit dudelsack und richtig power dahinter!
 
Ich kann nur TANZWUT , IN EXTREMO, SCHANDMAUL oder SUBWAY TO SALLY
empfehlen.
Die haben alle dudelsäcke is aber deutsch is weiß ja nicht ob das stört?
 
so bin ma wieder im forum, aehm.... ich kleide mich nich in pelz ein... ich kleide mich "normal"...was hat kleidung mit musik zu tun??? bei euch nietentypen klimperts doch bei jedem schritt....
...aber: sind wir nicht alle ein bisschen metal?
 
Blubb schrieb:
KoRn - Shoots & Ladders ist perfekt zum Einmarsch. Schön langsam am Anfang, mächtig und mit viel Dudelsack.
-.- das ist aber kein metal ... eher so alternativ ich rocke ja sooo.. irgendwas
ka mit dudelsack ists schwer .. mit violine hätt ich ein paar namen aber dudelsack 0.o
 
Dudelsack???

Da fällt mir nur "It´s a long Way to the Top (if u wanna Rock n´ Roll). Ist kein Metal, aber vieleicht stimmts ja. Lief bei Metallica vor Rock am Ring 2003...
 
S
  • Gelöscht von spiralspark

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben