Suche nen bestimmten Metal Song!!!!

von XNCW-Guy, 04.09.04.

  1. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.09.04   #1
    Sooooooooooo,

    Eine ganz knifflige Frage...

    Und zwar brauche ich unbedingt einen Metal Song in der ein Dudelsack enthalten is. Also die Hauptmelodie soll en Dudelsack sein und der rest eben Metal. Brauch das Lied, weil einer unserer Wrestler eben einen auf bekloppten Schotten miemen will....

    Ist kein bestimmtes Lied von irgendwem das ich suche, sondern suche eben generell so ein Lied.... :rolleyes:

    Greetz

    Der Guy :rock:
     
  2. Rapture

    Rapture Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    16.09.04
    Beiträge:
    252
    Ort:
    in this world, not of it
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.04   #2
    Hmm also Korn haben ab und zu nen Dudelsack als Intro.
     
  3. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 04.09.04   #3
    mit absu wirst du bestimt nicht glücklich, das ist vermutlich nicht eurem sinn und auch kaum wrestling-kompatibel.
     
  4. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.09.04   #4
    doch wurscht ob das allgemein wrestling kompatibel is. Es soll ja nur kompatibel zu unserem bekloppten schotten sein :rolleyes:

    Absu was machen die für ne musik?
     
  5. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 04.09.04   #5
    in der Richtung fällt mir Grave Digger-Rebellion ein, da ist der Dudelsack aber nur im Mittelteil.
     
  6. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 04.09.04   #6
    hehe, occult metal. unter http://www.absu.ws findet man recht viel information zu musikstil und besetzung, das letzte album, "tara", war einfach ein wahnsinn und hat zumindest als intro und outro dudelsack-sounds beinhaltet. ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob diesem instrument auch im mittelteil eine tragende rolle zugewiesen wurde. es ist schliesslich kein alltägliches instrument (aufgeladen mit einer starken vorstellung von bestimmten erdteilen [schottland! ;)]) und sein einsatz sollte wohlüberlegt sein. gewöhnungsbedürftige vocals und ein rasend schneller drummer sind hervorstechende charakteristika.
     
  7. Thorsten

    Thorsten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.04   #7
    tja, glaub kaum das absu in diesem fall geeignet sind, obwohl das intro und das outro von "Tara" reine dudelsack-stücke sind, allerdings kein metal.....

    ansonst könnte man eventuell etwas von Cruachan(z.B I Am Tuan) überlegen.allerdings verwenden die mehr flöten als dudelsäcke, klingt auch eher keltisch......

    merkt aber wahrscheinllich eh keiner :rolleyes:

    nicht dass ich es merken würde :D
     
  8. clubo

    clubo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    23.01.16
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.04   #8
    am besten eignet sich meine lieblingsband
    IN EXTREMO

    oder

    Schandmaul

    jo, die sin sau fett.. is mittelalter-metal
     
  9. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 05.09.04   #9
    hihi...also ich hab mal absu gehört. Da hab ich gedacht der Küchenmixer steht auf Full-Range :D
     
  10. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 05.09.04   #10
    :evil:
    Ich verstoße gegen keine Board-Regel.
    Ich verstoße gegen keine Board-Regel.
    Ich verstoße gegen keine Board-Regel.
    :evil:
     
  11. Herlathing

    Herlathing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.04
    Zuletzt hier:
    28.08.12
    Beiträge:
    18
    Ort:
    In einem teilmöblierten 5-Zimmer Loft in meinem ei
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.04   #11
    Ich würde da auch zu In Extremo raten,ich denke das passt auch noch am besten zu Wrestling,könnt ich mir durchaus gut beim Einlauf der Gladiatoren vorstellen...

    NEIN,NICHT "DIESER" EINLAUF ;)
     
  12. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 05.09.04   #12
    Ich wünschte ich hätte auch dieses Zurückhaltung....






    aber ich hab' sie nicht /:

    Haut doch mal ab aus dem Metal Forum mit solchen Spaß Combos wie Schandmaul oder In Extremo, das hat nix mit Metal zu tun nur weil hier und da 2,3 Powerchords auftauchen :rolleyes:
    Und ganz nebenbei.. Wir befinden uns nicht mehr im Mittelalter also verkleidet euch nicht immer so dämlich mit irgendwelchen Pelzen et cetera perge perge - das ist mehr als peinlich :rolleyes:
     
  13. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.09.04   #13
    en bestimmtes Lied von den "extremen" oder sin die alle in dem stil gehalten?
     
  14. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 05.09.04   #14
    Von In Extremo kenn ich zwar nicht viel, aber da gibts ein ziemlich geiles Lied mit viel Dudelsack. Heisst "Werd ich am Galgen hochgezogen" oder so...
    Andere werden dir sicher noch mehr nennen können.
     
  15. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 05.09.04   #15
    KoRn - Shoots & Ladders ist perfekt zum Einmarsch. Schön langsam am Anfang, mächtig und mit viel Dudelsack.
     
  16. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.09.04   #16
    Hey das is garnich ma so übel. Dank dir.
     
  17. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 05.09.04   #17
    Slayer - Angel of Death
     
  18. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 05.09.04   #18

    stimmt, richtig, mal euch lieber weiß an und noch ein bisschen schwarz um die Augen, dazu Tonnenweise Nieten, das ist dann kein Stück lächerlich!
     
  19. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 05.09.04   #19
    buhu, du bist so fies :(
    Schade, dass ich kaum BM höre und es ebenfalls lächerlich finde sich ein Panda Outfit anzulegen. Naja, versuch's halt nochmal ;)
     
  20. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 05.09.04   #20
    Ich meinte das anders...In Extremo mag ich gar nicht,
    aber Schandmaul zählt zu meinen 3 Lieblingsbands.
    Ich fand den Beitrag da nur...naja egal.

    @der Typ da oben... :D
    Ich höre zwar auch Black Metal,aber weder ich noch
    die Bands,die ich hören,haben Panda-Outfits.
    Versuch's halt nochmal... :p
     
Die Seite wird geladen...