Suche nen bestimmten Metal Song!!!!

  • Ersteller XNCW-Guy
  • Erstellt am
X
XNCW-Guy
Guest
Sooooooooooo,

Eine ganz knifflige Frage...

Und zwar brauche ich unbedingt einen Metal Song in der ein Dudelsack enthalten is. Also die Hauptmelodie soll en Dudelsack sein und der rest eben Metal. Brauch das Lied, weil einer unserer Wrestler eben einen auf bekloppten Schotten miemen will....

Ist kein bestimmtes Lied von irgendwem das ich suche, sondern suche eben generell so ein Lied.... :rolleyes:

Greetz

Der Guy :rock:
 
Eigenschaft
 
Hmm also Korn haben ab und zu nen Dudelsack als Intro.
 
mit absu wirst du bestimt nicht glücklich, das ist vermutlich nicht eurem sinn und auch kaum wrestling-kompatibel.
 
doch wurscht ob das allgemein wrestling kompatibel is. Es soll ja nur kompatibel zu unserem bekloppten schotten sein :rolleyes:

Absu was machen die für ne musik?
 
in der Richtung fällt mir Grave Digger-Rebellion ein, da ist der Dudelsack aber nur im Mittelteil.
 
XNCW-Guy schrieb:
doch wurscht ob das allgemein wrestling kompatibel is. Es soll ja nur kompatibel zu unserem bekloppten schotten sein :rolleyes:

Absu was machen die für ne musik?

hehe, occult metal. unter http://www.absu.ws findet man recht viel information zu musikstil und besetzung, das letzte album, "tara", war einfach ein wahnsinn und hat zumindest als intro und outro dudelsack-sounds beinhaltet. ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob diesem instrument auch im mittelteil eine tragende rolle zugewiesen wurde. es ist schliesslich kein alltägliches instrument (aufgeladen mit einer starken vorstellung von bestimmten erdteilen [schottland! ;)]) und sein einsatz sollte wohlüberlegt sein. gewöhnungsbedürftige vocals und ein rasend schneller drummer sind hervorstechende charakteristika.
 
tja, glaub kaum das absu in diesem fall geeignet sind, obwohl das intro und das outro von "Tara" reine dudelsack-stücke sind, allerdings kein metal.....

ansonst könnte man eventuell etwas von Cruachan(z.B I Am Tuan) überlegen.allerdings verwenden die mehr flöten als dudelsäcke, klingt auch eher keltisch......

merkt aber wahrscheinllich eh keiner :rolleyes:

nicht dass ich es merken würde :D
 
am besten eignet sich meine lieblingsband
IN EXTREMO

oder

Schandmaul

jo, die sin sau fett.. is mittelalter-metal
 
hihi...also ich hab mal absu gehört. Da hab ich gedacht der Küchenmixer steht auf Full-Range :D
 
clubodun schrieb:
am besten eignet sich meine lieblingsband
IN EXTREMO

oder

Schandmaul

jo, die sin sau fett.. is mittelalter-metal

:evil:
Ich verstoße gegen keine Board-Regel.
Ich verstoße gegen keine Board-Regel.
Ich verstoße gegen keine Board-Regel.
:evil:
 
Ich würde da auch zu In Extremo raten,ich denke das passt auch noch am besten zu Wrestling,könnt ich mir durchaus gut beim Einlauf der Gladiatoren vorstellen...

NEIN,NICHT "DIESER" EINLAUF ;)
 
Matkra schrieb:
:evil:
Ich verstoße gegen keine Board-Regel.
Ich verstoße gegen keine Board-Regel.
Ich verstoße gegen keine Board-Regel.
:evil:
Ich wünschte ich hätte auch dieses Zurückhaltung....






aber ich hab' sie nicht /:

Haut doch mal ab aus dem Metal Forum mit solchen Spaß Combos wie Schandmaul oder In Extremo, das hat nix mit Metal zu tun nur weil hier und da 2,3 Powerchords auftauchen :rolleyes:
Und ganz nebenbei.. Wir befinden uns nicht mehr im Mittelalter also verkleidet euch nicht immer so dämlich mit irgendwelchen Pelzen et cetera perge perge - das ist mehr als peinlich :rolleyes:
 
en bestimmtes Lied von den "extremen" oder sin die alle in dem stil gehalten?
 
Von In Extremo kenn ich zwar nicht viel, aber da gibts ein ziemlich geiles Lied mit viel Dudelsack. Heisst "Werd ich am Galgen hochgezogen" oder so...
Andere werden dir sicher noch mehr nennen können.
 
KoRn - Shoots & Ladders ist perfekt zum Einmarsch. Schön langsam am Anfang, mächtig und mit viel Dudelsack.
 
Blubb schrieb:
KoRn - Shoots & Ladders ist perfekt zum Einmarsch. Schön langsam am Anfang, mächtig und mit viel Dudelsack.

Hey das is garnich ma so übel. Dank dir.
 
Slayer - Angel of Death
 
Liwjatan schrieb:
Ich wünschte ich hätte auch dieses Zurückhaltung....






aber ich hab' sie nicht /:

Haut doch mal ab aus dem Metal Forum mit solchen Spaß Combos wie Schandmaul oder In Extremo, das hat nix mit Metal zu tun nur weil hier und da 2,3 Powerchords auftauchen :rolleyes:
Und ganz nebenbei.. Wir befinden uns nicht mehr im Mittelalter also verkleidet euch nicht immer so dämlich mit irgendwelchen Pelzen et cetera perge perge - das ist mehr als peinlich :rolleyes:


stimmt, richtig, mal euch lieber weiß an und noch ein bisschen schwarz um die Augen, dazu Tonnenweise Nieten, das ist dann kein Stück lächerlich!
 
Naturkosts schrieb:
stimmt, richtig, mal euch lieber weiß an und noch ein bisschen schwarz um die Augen, dazu Tonnenweise Nieten, das ist dann kein Stück lächerlich!
buhu, du bist so fies :(
Schade, dass ich kaum BM höre und es ebenfalls lächerlich finde sich ein Panda Outfit anzulegen. Naja, versuch's halt nochmal ;)
 
Ich meinte das anders...In Extremo mag ich gar nicht,
aber Schandmaul zählt zu meinen 3 Lieblingsbands.
Ich fand den Beitrag da nur...naja egal.

@der Typ da oben... :D
Ich höre zwar auch Black Metal,aber weder ich noch
die Bands,die ich hören,haben Panda-Outfits.
Versuch's halt nochmal... :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben