Suche neue Gitarre, ESP KH2?

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
also wie gesagt, ich habe keine stimmungsprobleme bei meinem!! und hatte sie nie, wenn ich Jacksons angespielt habe, dazu haben auch die beiden Dinkys oben gehört.

Gruß,
Gothic
 
je länger ich darüber nachdenke......umso mehr stelle ich fest:

......dass ich total geil auf die ESP KH2 bin :D
 
lol :D......dann kauf sie halt ^^
 
jaaaa......neeeee.......weiss nich

iss schon ne stange geld für einfach ma kaufen
aber ich glaub mit soner gitarre kann man nix falsch machen ?!
 
Bierschinken schrieb:
je länger ich darüber nachdenke......umso mehr stelle ich fest:

......dass ich total geil auf die ESP KH2 bin :D

Logo, ist ja auch eine geile Gitarre.

Ich gehe davon mal aus, da ich KH-4 habe und KH-602 ... die sollten der KH-2 schon ziemlich nah rankommen. ;)
 
du warst der der sie auf ebay in england gekauft hat nich?(KH4)

relativier mal bitte das verhältnis von kh4 zu kh602(sofern möglich!')
 
nike_esp schrieb:
Logo, ist ja auch eine geile Gitarre.

Ich gehe davon mal aus, da ich KH-4 habe und KH-602 ... die sollten der KH-2 schon ziemlich nah rankommen. ;)

Die KH-4 ist doch im Prinzip ne KH-2, nur eben ohne Inlays und mit Pickguard, also spielkomfort- und klangmaessig wirst Du nicht naeher and die KH-2 kommen :p :p :p
 
Also ich würd dir davon abraten. Es ist, wie su sagtest, einfach eine riesige Stange Kohle. Natürlich ist es topqualität, aber da reicht auch ne "normale" M-II, bei der wohl der einzige Unterschied die Inlays und das "Kirk Hammett"-Logo auf dem Headstock sein wird. Bei Jackson USA ists genauso. Du hast ne Topklampfe aber zahlst mir ~2400€ viel zu viel.

Kurz gesagt würde ich dir empfehlen:

-ESP Standard
-Jackson Japan Series (also SL-3 Soloist, etc.)
-Fender USA
-Yamaha RGX
-etc.

Letztendlich musst du natürlich selbst wissen, was dir ein Holzbrett mit Saiten wert ist, aber ich persönlich würde auf dem Teppich bleiben. Für 2400€ sollte eine Gitarre schon etwas außergewöhnliches bieten und das tun viele eben nicht. Der Schritt zur custom ist dann auch nicht mehr weit.. alleine das würde mich nachdenklich stimmen.
 
über custom habe ich nachgedacht, ist aber letztendlich n stück teurer.
Grundsätzlich finde ich die KH2 klasse, zum spielen und auch der sound is gut...
aber das schliesst ja nicht aus das man sich über andere gitarren gedanken machen kann
 
Stimme Hellfire zu, da geht auch ein Standard M Modell und Du kommst viel billiger weg.
 
den vorschlag hab ich jetzt zum 20ten malgehört, und nochmals meine antwort:

die MII Modelle haben nur 1 volumepoti, dass ist mir zu wenig option.
und von nachträglich einbauen halte ich nix.....ne gitarre muss von haus aus so sein wie ich es gerne hätte.

Es gibt allerdings ein Modell namen MII Deluxe.....die hat alle specs wie die KH2 bis auf die inlays, sie wird nur leider nich mehr produziert

aber gebraucht nehm ich sie sofort
 
Mal blöd gefragt, weiß der Threadersteller überhaupt wieivel die KH-2 kostet? Ich hab irgendwie nicht so das Gefühl...

Ich finde ganz persönlich die KH-2 keine schlechte Gitarre, aber da hat doch jemand noch ne Jackson DXMG oder DKMG zu Option gegeben, was genauso wäre wie: mmhh... ich hab mir doch den Ford geholt anstatt den Porsche... :screwy:
Man sollte hier schon eine Gitarre im gleichen Preissegment empfehlen...

Ich würde eher die Skulls&Snakes von George Lynch holen, wenn es ein Signature sein muss.
Vielleicht auch ne Jackson? Ne Soloist (SL-1), große Farbauswahl!
Das sind Gitarren in dem Kaliber, die meiner Meinung nach etwas mehr bieten.
 
Wie waere es mit ner Jeff Hanneman? Die hat nicht nur einen Poti.
 
oder hol dir die ltd version von der kh2 .. biste soga nur bei 1099 € oda so... is auf jedenfall preisgünstiger un ist auch ne super klampfe... oda is dir des total wichtig ob nu ltd oda esp oben am headstock steht??? also mir wäre es net.. da die ltd auch die inlays hat, emg 81, original floyd rose... also warum unnötig geld ausgebn?? falls ich was falsches gesagt hab.. bitte aufklärn^^
 
ich weiss was die KH2 koste(n)t

eigentlich war auch nur die frage ob Neck Thru oder Bolt On.....

was meinst du mit mehr zu bieten?
 
ich würde mir die 602 kaufen!.....das Problem ist nur der lackierte Hals, das is mir zu ´´klebrig´´

sie hat aber kein original floyd rose, nur n licensed floyd rose


Die Jeff Hanneman ist a) noch teurer als die KH2
b) hat sie keinen revearsed headstock
 
ich hab ehrlich gesagt total verrafft, dass er de ESP meint....Fehler meinerseits :/....ersetze man meine links in Gedanken ins USA Jacksons..

Gruß,
Gothic
 
Nach dem Lesen deiner Posts bleibt dir nur die KH-2!
Kauf sie!
...oder eben 602 und Hals abschleifen.
 
*confused* hab die 602 am wochenende noch inner hand gehabt un da stand licensed floyd rose drauf.......vielleidht älteres Modell???


aber hast recht ich denke die KH2 isses......weiss jemand wo´s die günstig gibt?
(gegebenenfalls ausn staaten?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben