Suche neue Zweit-Gitarre bis 500 euro

  • Ersteller Honolulu Silver
  • Erstellt am
H
Honolulu Silver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.09
Registriert
07.03.05
Beiträge
39
Kekse
0
jaaa ich such eine zweit-gitarre.solltest möglichst nicht über 500 euro kosten.vom klang her sollte das schon in die les paul richtung gehen.was mir am wichtigsten ist, dass sie wirklich richtig stimmstabil ist, so dass ich auch auf der bühne richtig schön springen und rumhampeln kann ohne dass sie gleich total verstimmt.was könnt ihr mir da empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir die eine Ibanez SZ 520 empfehlen. Da bleibt ein bisschen Geld über, das du z.B. in Locking Tuner stecken kannst. Da die Gitarre aber kein Trem hat wird sie sowieso recht stimmstabil sein.
 
du könntest gebraucht nach ner epi lp standard oder custom schauen und einfach neue tuner und gegebenfalls neue pus reinhaun.
was spielst denn für musik?
 
ich spiele richtig schönen emocore in einer band.also ich spiele auf cis-tuning.lp standard klingt schonmal ganz gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben