Suche neues Boxensystem aktiv brauche Tipps

  • Ersteller Foxbrother
  • Erstellt am
F
Foxbrother
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.14
Registriert
19.01.07
Beiträge
250
Kekse
133
Zitat von Fragebogen
über mich/uns:

Hier könnt ihr euer Vorwissen und bisherige Erfahrungen (Vorlieben/Hates) eintragen.

1.) Anwendung
a) Musikart:

[ X] Konserve
[ ] Sprache
[ ] Verleih
[ ] Livemusik (Band/Orchester) oder [ ] Proberaum:

Stil: Fox Schlager Charts__________

Bandbesetzung/Abnahmewünsche:


b) Größe und Location der Veranstaltungen:


[ ] nur Proberaum, Gigs bis ca. 50 Leute
[ x] ...bis ca. 100 Leute
[ ] ...bis ca. 200 Leute
[ ] ...bis ca. 300 Leute
[ ] ...bis ca. 500 Leute
[ ] ...bis ca. ____ Leute...

Location qm meist:

[ x] 50qm[ ] 100 qm
[ ] 200qm
...

[ ]genaue Abmessung (falls bekannt): ______



obige Angaben für [ ] Indoor oder [ ] Outdoor/Zelt.

c) Anzahl und Art der Boxen:


[ x] komplettes Front-System
[ ] Mid/High-Speaker
[ ]x Subwoofer
[ ] Monitore: Anzahl:____
[ ] komplette PA: Front und Monitore

d) Aktiv/passiv

[ x] aktiv
[ ] passiv
[ ] egal/was will der von mir?


2.) Budget

erwünscht:______
absol. Maximum: _1400___

3.) vorhandenes Equipment (falls weitere Nutzung erwünscht):

___Yamha Mischplut 12/4


4.) Klangliche Ansprüche:

[ ] sollt halt zum Proben reichen
[ x] sollt klingen
[ ] sollt exzellent klingen (Bem.: gehobenes Budget Vorraussetzung!)


5.) Zukunftsfähigkeit:

[ ] wir wechseln eh ständig die Belegschaft
[ ] mittelfristig sollts schon halten
[ x] wir halten ewig!

6.) Mischpult

Anzahl Monokanäle:___Anzahl Auxe: ____
Anzahl Subgruppen: ____

Sonstiges:

[ ] integrierte Effekte
[ ] Meterbridge

7.) Effekte/Siderack:

gewünschte Effekte:

8.) Sonstiges/Bemerkungen:

Hallo habe bis jetzt Bose 802 4 x eigentlich Ideal für Hochzeiten und Party etc . die ich mache.Möchte aber noch schneller Aufbauen und einige Bassreserven haben lege Wert auf sauberen Hochton gute Sprachverständlichkeit.Sollte eine aktives Satelittensystem sein voll aktiv hätte gerne einige Tipps .danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
C
catfishblues
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.11.21
Registriert
06.05.05
Beiträge
1.827
Kekse
12.876
Ort
Oostfreesland
F
Foxbrother
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.14
Registriert
19.01.07
Beiträge
250
Kekse
133
Danke mein Budget ist nicht höher.Wie ist Hk audio einzuschätzen mir gefällt der Klang von Dynacord/EV/Syrincs sollte "annährend" klingen .Kann auch ein 12 Zoll Sub sein.
 
phil199516
phil199516
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.20
Registriert
13.01.09
Beiträge
1.452
Kekse
3.266
Ort
Bad Salzungen
Vllt. das hier:
http://www.musik-service.de/dap-audio-soundmate-ii-mk-ii-prx395754477de.aspx
Ich habe die kleinste (Soundmate easy). Sie klingt gur und für Konserve vollkommend ausreichend. Ich denke mal nicht, dass sie 10 Jahre hält, aber 5 auf jeden Fall. Die Verarbeitung ist sehr gut, denn mir fällt am Äußerem nichts auf, was mir minderwertig erscheint. Für die 100 Leute wird es sicher reichen und Bass ist auch mit drinne. Außerdem ist alles dabei vom Kabel bis hin zur sCHUTZHÜLLE:
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben