Suche neues oder gebrauchtes Drum set!!!Bitte helft mir!!

  • Ersteller moosi1996
  • Erstellt am
moosi1996
moosi1996
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.11
Registriert
26.03.09
Beiträge
54
Kekse
40
Ort
Eichendorf
Ich suche ein schlagzeug bis 450euro.Es ist mein erstes Schlagzeug und ich kenne mich noch nicht so gut mit drums aus.
 
Eigenschaft
 
Grüss dich!

Nach Anfängersets wird hier wöchentlich gefragt. Deshalb solltest du die SuFu in Augenschein nehmen, die da sehr viele individuelle Antworten zu etlichen Sets und damit verbunden unzählige Posts liefert. Sufu: https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-board-themen/154462-umgang-mit-suchfunktion.html
Alternativ für's Erste gibt es hier einen sehr schönen Workshop zum nachlesen: https://www.musiker-board.de/vb/faq-workshop/95836-alle-wichtigen-anf-ngerdrumsets.html
Schau auch mal hier in die FAQs, Workshops und Reviews rein. Da gibt's massig Ware zu dem Thema.
... eines wirst du aber sicherlich bald merken: Nämlich das 450 Euros nur sehr knapp, wenn überhaupt reichen :( Da wirst du für was Brauchbares mehr investieren müssen.

Alles Liebe,

Limerick
 
Hallo habe ein drum set zu verkaufen blau metallic 4 mon alt 300,- vb meld dich ma grüße rene
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben