Suche orientalisch klingende Lieder (zambra o.ä.)

von rainbowxxl, 27.01.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. rainbowxxl

    rainbowxxl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.14
    Zuletzt hier:
    19.12.17
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.16   #1
    Hallo, ich suche orientalisch klingende stücke für die gitarre. im flamenco nennt man diseses genre wohl zambra. kennt da jemand etwas gutes ? kann auch fortgeschritten sein. ich finde da einfach nichts auser von sabicas fantasy arabe. aber da klingt halt nur der anfangstremolopart gut, der rest halt weniger.
     
  2. Anner

    Anner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.11
    Zuletzt hier:
    17.08.18
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    973
    Kekse:
    8.357
    Erstellt: 24.02.16   #2
    Hallo
    Vielleicht so etwas?
    LG
     
  3. rainbowxxl

    rainbowxxl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.14
    Zuletzt hier:
    19.12.17
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.16   #3
    ja, so in die richtung, nur leider findet man dazu keine noten
     
  4. saitentsauber

    saitentsauber Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    1.685
    Kekse:
    15.918
    Erstellt: 11.06.16   #4
    "Jovano Jovanke" ist ein sehr verbreitetes mazedonisches(?) Volkslied (beginnt bei 2:45). Davon müsste sich was finden lassen. Die übrigen Zutaten dürften eher beliebig sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping