Suche PA für Git Drums und Gesang

  • Ersteller BernschB
  • Erstellt am
B
BernschB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.12
Registriert
05.10.06
Beiträge
51
Kekse
0
Hallo ich suche ine gute jedaoch auch billige PA für Gesang Gitarre und Percussion

Gehe von E- Gitarre in meinen AMp dann mikro dann Mischpult, GEsangsmikro gleich in das mischpult und Percussion auch in Mischpult dann in nen JAmman Looper und jetzt such ich noch ne PA um dass alles auch in Zimmerlautstärke hören zu können! muss nur für mich reiechen als o bracuh nicht zu laut sein dafür aber guter saound das währe mir wichtiger! :)

Danke schonmal für die Hilfe! :)
 
Eigenschaft
 
Es tut weh deinen Beitrag zu lesen :D
Aber schau dich lieber nach Studiomonitoren oder Hifizeugs um...
Mit ner' PA-Anlage auf Zimmerlautstärke wirst du nicht glücklich.
 
gib doch mal ein paar mehr infos, wie teuer darfs sein, wie laut solls wirklich sein (zimmerlautstärke kann bei drum ja nich sein,k es sei denn du hast e-drums, und dann ist zimmerlautstärtke sehr, sehr subjektiv, für den einen ist ein auto dass 280 fährt schnell, für den anderen schon eins das 210 packt)

ansonsten ganz spontan: syrincs m3


Korg schrieb:
Es tut weh deinen Beitrag zu lesen

stimmt:D

manchmal hilft es erheblich satzzeichen richtig zu setzen, grammatig, und reschdschreipunk:eek: zu beachten:great: (Pisa lässt grüßen)


Edit: ha, ich war schneller:D
 
Für Zimmerlautstärke ist die M3 ideal. Alles was pegelmäßig drüberliegt, wird bei gleicher Qualität teuer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben