Suche PA für Git Drums und Gesang

von BernschB, 11.03.07.

  1. BernschB

    BernschB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.06
    Zuletzt hier:
    29.01.12
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.07   #1
    Hallo ich suche ine gute jedaoch auch billige PA für Gesang Gitarre und Percussion

    Gehe von E- Gitarre in meinen AMp dann mikro dann Mischpult, GEsangsmikro gleich in das mischpult und Percussion auch in Mischpult dann in nen JAmman Looper und jetzt such ich noch ne PA um dass alles auch in Zimmerlautstärke hören zu können! muss nur für mich reiechen als o bracuh nicht zu laut sein dafür aber guter saound das währe mir wichtiger! :)

    Danke schonmal für die Hilfe! :)
     
  2. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 11.03.07   #2
    Es tut weh deinen Beitrag zu lesen :D
    Aber schau dich lieber nach Studiomonitoren oder Hifizeugs um...
    Mit ner' PA-Anlage auf Zimmerlautstärke wirst du nicht glücklich.
     
  3. Tobi16

    Tobi16 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    25.10.14
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    152
    Erstellt: 11.03.07   #3
    gib doch mal ein paar mehr infos, wie teuer darfs sein, wie laut solls wirklich sein (zimmerlautstärke kann bei drum ja nich sein,k es sei denn du hast e-drums, und dann ist zimmerlautstärtke sehr, sehr subjektiv, für den einen ist ein auto dass 280 fährt schnell, für den anderen schon eins das 210 packt)

    ansonsten ganz spontan: syrincs m3


    stimmt:D

    manchmal hilft es erheblich satzzeichen richtig zu setzen, grammatig, und reschdschreipunk:eek: zu beachten:great: (Pisa lässt grüßen)


    Edit: ha, ich war schneller:D
     
  4. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 11.03.07   #4
    Für Zimmerlautstärke ist die M3 ideal. Alles was pegelmäßig drüberliegt, wird bei gleicher Qualität teuer.
     
Die Seite wird geladen...

mapping