Suche passende Toggle Switch Kappe zur Gitarre!

  • Ersteller Gebirgskuchen
  • Erstellt am
Gebirgskuchen
Gebirgskuchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.23
Registriert
21.03.07
Beiträge
427
Kekse
647
Nabend zusammen,

ich besitze eine ESP 1000 Duncan in Vintage Black.
Bilder:
http://galleryplus.ebayimg.com/ws/web/111218732978_1_0_1/1000x1000.jpg
http://www.musik-produktiv.de/pic-010056154xl/esp-ltd-deluxe-ec-1000-vb-sd.jpg
http://c1.zzounds.com/media/quality,85/rotate,45/EC-1000VB-DR-4cc35e4f9fcd88a19ae0832be7032179.jpg
http://www.zozomusic.com/musicstore/pc/catalog/ec-1000vbdr-4_75_detail.jpg

Ich würde gerne die Toggle Switch Kappe in exakt der gleichen Farbe wie die Ränder der Gitarre haben. Den Farb Code habe ich auch: http://www.colorcodehex.com/ffbf00/

Bisher konnte ich aber noch nicht den passenden Schalter nicht finden.
Gibt es eventuell Seiten auf denen man sich so einen Schalter nach eigenen Vorstellungen herstellen lassen kann?

MfG

Gebirgskuchen
 
Eigenschaft
 
Hm, mir fallen für farbige Plastikteile im Gitarrenzubehör als erstes GuitarHeads ein, ist aber ein US-Shop (findet man auch bei ebay.com). Habe da mal vor ca.1 Jahr blaue Humbuckerrahmen gekauft. Versand dauerte zwar etwa 2,5 Wochen, aber war nicht teuer und die Qualität ist auch gut. http://guitarheads.net/products/hardware/misc/toggletipcolored.html
 
Such mal nach Farbe "Amber"
Dürfte besser passen.
Leider kann man sich auf die Farbe der Bilder im Internet nicht wirklich verlassen.
 
Hab mich mal direkt an ESP gewandt. Mal schauen, ob sie antworten. Schließlich besitzen die Jungs ja nen Custom Shop. Kann doch nicht so schwer sein, so nen kleinen Knubbel in der richtigen Farbe anzufertigen. :D
 
Hab mich mal direkt an ESP gewandt. Mal schauen, ob sie antworten. Schließlich besitzen die Jungs ja nen Custom Shop. Kann doch nicht so schwer sein, so nen kleinen Knubbel in der richtigen Farbe anzufertigen. :D

Schwer nicht, aber vermutlich aufwändig und damit teuer;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben