Suche passendes Lichtmischpult


Ne, Leider funktionieren die Links -zumindest bei mir- nicht zufriedenstellend. Ich komme nicht zu einem Produkt, sondern nur zu einer Übersicht.

Gruß
Fish
 
so ich misch mich auch mal eben ein...

Also nur mal als Tipp. Wenn irh bei Con*** :evil: einen Link kopieren wollt, gibt es dort eine extra Funktion (heißt Link auf diesen Artikel) der auchfunktioniert. Wenn ihr die oben in der Adressleiste einfach kopiert funktionieren die auf keinen Fall. Wahrscheinlich auch dann genauso wie bei Musiktown.
Naja dem Eurolite Scan Control 192 sag ich generell erstmal nein. Ich kenn zwar mehrere, die den besitzen und auch zufrieden sind, aber kauf dir lieber etwas hochwertigere Sachen. Wie halt den Lightdesk oder wenns noch günstiger sein soll, den Futurelight CP 240. Hab ich selber und hat bis jetzt noch nie Probleme gemacht und ist auch gut von der Qualität und den Funktionen.
 
Und jetzt hab ich auch schon alles laufen lassen, und auch schhon versucht ein programm einzuspeichern. Problem ist aber meistens, das das Lichtpult alle (8) Kanäle durchspielt, obwohl ich nur vier PARs angeschlossen habe. Über die Musiksteuerrung sieht das natürlich Witzlos aus, da eine große Pause entsteht, wenn die Kanäle 5-8 durchlaufen. Bzw. auf Kanal 7 noch kurz das Stroboskop aufblitzt.
Ich würde sagen RTFM!!!
die bedienungsanleitung schrieb:
6.3.4 Editieren eines Chasers
Step einfügen
Drücken und halten Sie die Program-Taste und wählen Sie den gewünschten Chaser über die Chase-Tasten
aus. Drücken Sie die Display-Taste zur Umschaltung auf Step-Anzeige. Wählen Sie durch Drücken der
entsprechenden Bank-Taste die Szene aus, nach der ein Step eingefügt werden soll.
Drücken Sie die Rec-Taste. Wählen Sie die gewünschte Szene über die Bank-Tasten und die entsprechende
Scene-Taste aus. Drücken Sie erneut die Rec-Taste.
LG
NightflY
 
Haaalllooooo!

Liest hier auch mal jmd.? Ich hab den Eindruck ich werd hier nur durch diesen scheiß conrad-Link wahrgenomen!

Ich habe den Krempel da stehen, ich hab ihn aber nicht gekauft!!!!
Ich werde bestimmt auch nichts neues kaufen. Weil das nicht meine Klamotten sind....!
Acuh habe ich die, übrigens sehr Umfanreiche, Bedienungsanleitung schon gelesen! Nur leider werde ich nicht schlau daraus. (Meine Ipod BA hat dreimal so viele Seiten, der Ipod hat aber nur 5 Knöpfe!)
Danke für eure Hilfe....

MfG Johannes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben