Suche Pattern

  • Ersteller Vintage-Freddy
  • Erstellt am
V
Vintage-Freddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.10
Registriert
06.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
Moien Kollegen. Ich bin neu hier und weiss nicht mal ob ich hier richtig bin um diese Frage zu stellen. Ich habe mir ein neue Multieffektgerät besorgt. Ich hab mir das Digitech RP 1000 geholt. Bin begeistert. Jetzt weiss ich aber net wie das mit den Drum Pattern ist!
Beim ehemaligen Bandkollegen war es so das er auch ein RP hatte aber ein kleineren. Wenn ich mich nicht irre war es das RP 150. Er konnt eine Schlazeug simulation machen ohne Computer oder so. Direkt von dem RP in den Verstärker, wärend er nebenbei spielte. So. Jetzt hab ich gehört das es das auch in allen RP's gibt. M;ein Problem ist jetzt das ich nicht weiss wie ich das mache? Kann mir einer vielleicht da weiter helfen?

Schonmal Danke im Voraus

Rockigen Gruss

Freddy :great:
 
Eigenschaft
 
Hi Freddy,

ein paar kleinere RPs, und die alten GNX Modelle haben eine integrierte Drumpattern Funktion. Das RP 1000 allerdings nicht.

Da mußte leider ohne auskommen.

btw. deutsches Handbuch
 
Das ist sch... Naja. Muss ich ohne auskommen.
Ich dachte nur, weil in der beschreibung stand das 60 Schlagzeug Pattern dabei sind.
Ich denke mal das die auf die Software bezogen sind die dabei war aber die funktioniert irgendwie nicht auf meinen Rechner :(

LG Freddy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben