Suche Pitch Plugin für Studio One

  • Ersteller Funmichi
  • Erstellt am
F
Funmichi
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.11
Registriert
08.02.09
Beiträge
171
Kekse
105
Kennt ihr Pitchautomation, mit der man zB Bandstoppeffekte erzielen kann, oder ein Scratcher mit der man in Realtime auch Backward die Aufnahme pitchen kann?
Das ermöglicht Dinge wie Bandstoppeffekte und Scratcharbeiten
Ich habe leider Studio One von Presonus, da ist sowas nicht enthalten, welches Plugin könnt ihr mir also empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Leider? Gefällt dir die DAW nicht? Man hört nur gutes drüber^^

Zu deinem Problem: Ich würde mir mal The Finger von Native Instruments anschauen. Ich nehm an, du machst elektronische Tanzmusik, da ist das Gold wert. Scratchen, Stottereffekte, Reverb, Reverse kanns glaub ich auch... Live und im Studio Gold wert. Steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste :)
 
ja ist auch gut! :)
das "leider" auf die nicht vorhandene Möglichkeit der Pitchbearbeitung bezogen.

Danke und ein Wow für den guten Tipp und nur ein Wow für die richtige Einschätzung meiner Person.

Ja Studio One ist nur zu empfehlen, wie Cubase, nur in etwa 3 Millionen mal einfacher und vor allem schneller zu bedienen!
Und ich bin mir sicher, wenn es sich gut verkauft, werden noch Mörder Updates kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das Plug in ist kein 64Bit Plug In soweit ich das erkennen kann?:gruebel: Du könntest dann nur in 32 Bit arbeiten!

Greets Wolle
 
"The Finger" ist ja echt mal ein geiles Tool!

Thx Novo für diesen Tipp!
 
"The Finger" ist ja echt mal ein geiles Tool!

Thx Novo für diesen Tipp!

********* Lalala, ich hab nix gehört;) Banjo *********

Hast du es schon? Kannst mir vielleicht in einer PM bisschen was drüber erzählen, wenn ja, oder?^^ Mich interessierts brennend ob man die Effekte etwas verändern kann, z.B. die Länge eines Reverbs o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben