Suche Plugin um eigene Sounds abzuspielen

  • Ersteller andy8990
  • Erstellt am
A
andy8990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.12
Registriert
29.03.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo miteinander.

Ich suche ein Plugin, wenn geht frei *gg* , mit dem ich eigene Sounds abspielen kann.
Idee ist folgende:
Spiele Schlagzeug und habe ein Percussionpad mit 6 Pads. Sounds steuere ich über Cubase an. funktioniert bis jetzt alles Tadellos. Nun möchte ich aber eigene Sounds, die entweder in Wave oder MP3 Format aufgenommen wurden, auch live einspielen (Donner, Zuggeräusche etc.).

Hat da irgendwer eine Idee, wie am besten?

cheers, andy
 
Eigenschaft
 
Sollte mit loopazoid gehen. Ist ein simpler, kostenloser One-Shot-Sampler. Wobei ich gerade feststellen muss, dass die offizielle Website dazu nicht mehr existiert und ich auf die schnelle auch keinen anderen Download-Link finde. Ich weiß nicht, ob das unter einen freien Lizenz steht, also ob ich hier das hochladen darf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben