Suche Producent/DJ

  • Ersteller AcE1990
  • Erstellt am
A
AcE1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.07
Registriert
23.01.05
Beiträge
27
Kekse
0
Jo wie schon gelesen ich suche jemanden in sachen beats
Kurz mal was über mich:
bin 16 jahre alt wohne waiblingen nähe stuttgart
Rappe seit ca 3 jahre
habe mitn paar kumpels angefangen und wollen jez "aktiver" werden und ma was richtiges machen deswegen suchen wir einen mann am beat. Unser team heist "nohabit"

Also wenn jemand bock hat meldet euch einfach 100% antwort

wenn ihr tracks zum vorhören haben wollt ist das kein problem
 
Eigenschaft
 
wo kann ich mir denn die mukke von euch anhören wenn auf den link da unten klick kommt nur werbung!!!
 
Hast du ICQ oder msn ?
Wenn ja dann add mich mal, dann kann ich dir was schicken. ich hab zur zeit probs mit dem server und der homepage
ICQ: 191 232 047
MSN: Kirsche1990@hotmail.de

deine tracks sind hammer :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben