Suche Programm

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.472
Kekse
587
Ort
Nürnberg
Hi Leute, gibt es ein Programm, wo man durchgehende Striche für Tabs machen kann? Also so (-----) soll's nicht aussehen. Geht das bei Word irgendwie?
thx schon mal. :)
 
Eigenschaft
 
kopier dir das hier einfach raus:

— (oder Alt+0151)

das kannst du ewig hitnereinander legen, ohne dass zwischenräume entstehen: —————— toll, nicht? :D
 
Jawoll, danke sche schwarzes Z
 
Hm, irgendwie funktioniert des mit dem Alt + 0151 nur manchmal. An was liegt das?
 
—————
Sorry, hab's jetzt kapiert.
Jetzt noch ne Frage. Wie kann ich aus Guitar Pro 4 Sachen rauskopieren? Weil ich muss des meinem Vater schicken, damit er's drucken kann. Er hat aber kein GuitarPro.
 
du könntest auf Datei -> Export gehen und das tab dann als ASCII exportieren. dann hast du zwar die rythmischen angaben nicht mehr, aber das erscheint mir die sinnvollste lösung zu sein....
 
BlackZ schrieb:
du könntest auf Datei -> Export gehen und das tab dann als ASCII exportieren. dann hast du zwar die rythmischen angaben nicht mehr, aber das erscheint mir die sinnvollste lösung zu sein....
Danke, aber gibt's da keine bessere Lösung?
 
Kann man denn die Tabs aus guitar pro nicht kopieren?
 
Die einzige möglichkeit die mir bekannt ist is kaufen und drucken.
 
storms18 schrieb:
Die einzige möglichkeit die mir bekannt ist is kaufen und drucken.
Wie meinst du das mit kaufen und drucken? Ich habe mir das Programm gekauft, kann aber nicht drucken, weil ich nicht mit dem Drucker verbunden bin und deswegen müsste ich's meinem Vater schicken, der's dann ausdrucken kann.
 
Dann muss dein Vater es auch installn.

Würd ich sagen.
 
mach jeweils n screenshot von einer reihe in paint einfügen den rest abscheiden und dann weiter zur zweiten zeile und wieder screenshot machn und in paint einfügen und den rest abscheiden usw. ....
 
Stoli schrieb:
mach jeweils n screenshot von einer reihe in paint einfügen den rest abscheiden und dann weiter zur zweiten zeile und wieder screenshot machn und in paint einfügen und den rest abscheiden usw. ....

funzt gut...

aber dein vater könnts doch auch einfach bei sich installieren und dann dort drucken...
 
Man könnte das ganze auch einfach in ein PDF umwandeln
und dann verschicken, wäre denke ich am einfachsten wenns öfter gebraucht wird.

PDFs kann man unter Windows z.B. mit dem PDF Creator erstellen, der installiert einen "PDF-Drucker"
mit dem man dann einfach in PDFs drucken kann (aus jeder Anwendung). :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben