Suche "Pulp Fiction Musik"

von Mr.Coany, 02.02.08.

  1. Mr.Coany

    Mr.Coany Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Pegnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 02.02.08   #1
    Hallo

    ich hätte gerne mehr von ähnlicher Musik wie in dem Klassiker "Pulp Fiction" ich weiß ja nicht wie ich die Musik beschreiben soll, aber sowas wie "Girl, you'll be a woman soon" oder "Bullwinkle Part II"(wo Bruce Wilis am Anfang redet)


    Danke wenn ihr mir helfen könnt

    gruß


    mr.coany
     
  2. Motorpsycho

    Motorpsycho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.09.16
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    137
    Erstellt: 02.02.08   #2
    Du bist also auf der Suche nach Surf Music ?
    Da sind die ersten Verdächtigen,die mir dazu einfallen Dick Dale,The Ventures oder The Tornados.
    Ansonsten wird die Suche nach Surf Music sicher genügend Treffer abwerfen.
     
  3. Mr.Coany

    Mr.Coany Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Pegnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 02.02.08   #3
    danke für die schnelle antwort von den ersten zweien werd ich mir wohl mal ein album kaufen..
     
  4. rasmaral

    rasmaral Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.08
    Zuletzt hier:
    29.03.12
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.08   #4
    Hi

    da ist mir sofort ein Album eingefallen mit dem Namen The Tarantino Connection.
    Bei mir stehen die Interpreten leider net dabei.
    Was ich dir sonst noch in dieser Richtung empfehlen kann is Tito & Tarantula(vl kennst da was Dark Night zB oder Bleeding Roses) die haben ein paar Songs zu From Dusk Till Dawn performed
     
  5. Mr.Coany

    Mr.Coany Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Pegnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 05.02.08   #5
    dark night kenn ich
     
  6. guinness

    guinness Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    9.12.11
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.541
    Erstellt: 05.02.08   #6
    Dark Night wird aber nur bei illegalen MP3 Downloads Tito & Tarantula zugerechnet. Ich hab hier den Original-Soundtrack, und da steht unmisverständlich drauf: Dark Night ist von The Blasters. Peinlich, peinlich, ne? :D
     
  7. speedygonzalez

    speedygonzalez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.08
    Zuletzt hier:
    10.05.09
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.08   #7
    @guinnes: Das mit tito and tarantula is mir jetzt aber neu. Bis du sicher, war selber auf nem Konzert von denen und die CD (legal erworben NATÜRLICH;) liegt auch bei mir rum und da is Dark Night in der selben Version wie in from dusk til dawn drauf auserdem spielen die ja auch im Film mit.....hmmm....

    Was die Musik angeht sind mir auch gleich Dick Dale oder Chuck Berry eingefallen.....

    Grüße
     
  8. slash_driver

    slash_driver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    10.02.10
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.08   #8
    Du meinst nicht das pulp fiction theme vom anfang???

    Das in der Szene mit ,,everybody be cool, this is a robbery!´´ ;-)

    Das ist auf jedenfall das berühmte ''Misirlou'' von Dick Dale
     
  9. guinness

    guinness Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    9.12.11
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.541
    Erstellt: 06.02.08   #9
    Ich bin mir da ziemlich sicher. Auf welcher CD sollte Dark Night denn drauf sein? Oder redest du vielleicht von After Dark, denn dieser Song is ja durchaus der erste auf Tarantism und hat schon ein Wort im Titel mit dem anderen gemeinsam... obwohl die Version auf dem FDTD Soundtrack eine andere ist...
     
  10. speedygonzalez

    speedygonzalez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.08
    Zuletzt hier:
    10.05.09
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.08   #10
    Ooops..:o hab ich iwie verwechselt..(After Dark..Dark Night....hab ich en bisschen verhaun.....sorry) ^^
     
Die Seite wird geladen...