Gute Drumsamples!?

von Krolock, 08.01.06.

  1. Krolock

    Krolock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.05
    Zuletzt hier:
    21.01.06
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Eckernförde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.06   #1
    Hi leute,

    ich brauche dringend hilfe. und zwar kann ich jetzt seit längerem ENDLICH mit midi arbeiten ;) ... Ich würde gerne richtig gute schlagzeugspuren aufnehmen (habe Cubase SX, wo man die midi drumspuren ja durch "Im-7"(bei VST Instrumente) in Drumsamples umzuwandeln kann ... Schön und gut aber die möglichkeiten sind mir da zu klein. 3 Toms reichen mir nicht, ich brauche ein größeres set und mehrere Drum Kits ...

    Meine frage also: gibt es ein Programm mit dem ich bei cubase arbeiten kann und was so ähnlich oder vllt noch einfacher ist als dieses "Im-7" teil ??? (Natürlich solllten sich diese Drumsamples SEHR GUT anhören)

    Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen!!!!!! Danke schon mal im vorraus

    JULIAN
     
  2. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 08.01.06   #2
  3. Krolock

    Krolock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.05
    Zuletzt hier:
    21.01.06
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Eckernförde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.06   #3
    danke für die schnelle antwort!!! aber gibt es da auch freeware???
     
  4. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 08.01.06   #4
Die Seite wird geladen...

mapping