Gute Drumsamples!?

  • Ersteller Krolock
  • Erstellt am
Krolock
Krolock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.06
Registriert
05.08.05
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Eckernförde
Hi leute,

ich brauche dringend hilfe. und zwar kann ich jetzt seit längerem ENDLICH mit midi arbeiten ;) ... Ich würde gerne richtig gute schlagzeugspuren aufnehmen (habe Cubase SX, wo man die midi drumspuren ja durch "Im-7"(bei VST Instrumente) in Drumsamples umzuwandeln kann ... Schön und gut aber die möglichkeiten sind mir da zu klein. 3 Toms reichen mir nicht, ich brauche ein größeres set und mehrere Drum Kits ...

Meine frage also: gibt es ein Programm mit dem ich bei cubase arbeiten kann und was so ähnlich oder vllt noch einfacher ist als dieses "Im-7" teil ??? (Natürlich solllten sich diese Drumsamples SEHR GUT anhören)

Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen!!!!!! Danke schon mal im vorraus

JULIAN
 
Eigenschaft
 
danke für die schnelle antwort!!! aber gibt es da auch freeware???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben