Suche Rock/Hardrock/Metal Amp -300€

Guitar_my_live schrieb:
Nein also n Kumpel hat ihn gebraucht im gutem Zustand für 450€ verkauft!
Also für die Qualitätsunterschiede würde ich 150€ drauflegen oder etwa nicht?

Da hast du recht, 150€ mehr und dann einen Screamer haben ist sicher nicht verkehrt, aber solche Superdeals gibt es leider selten. Wenn man einen findet, dann ist es sicher super! :D
 
Ich denk ma ich werd mir dann einen H&K Warp7 112 und das Metal Master Heavy Metal Distortion Pedal kaufen. Was haltet ihr davon?
 
wieso denn noch n verzerrpedal zu nem amp kaufen der shcon auf extreme zerre ausgelegt is?
 
wieso denn noch n verzerrpedal zu nem amp kaufen der shcon auf extreme zerre ausgelegt is?

Wegen der Sound-vielfalt..
Der Warp hat genug zerre und die ist auch nicht schlecht, ist aber ziemlich einseitig vom sound her, also man knan nichts gravierendes verändern..
Mit dem Digitech Metal Master bekommst du aber so ziemlich alles von einem höhenreichen heavy metal sound bis zu einem drückenden (!!) [kann ordentlich drücken, find ich] death metal sound..

Ich selbst hab den Warp7 212 und das Metal Master Gerät und bin damit seehr zufrieden.. :great:
 
ze4death schrieb:
Line 6 Spider II schau dir die modelle mal an, die bekommst auch ziemlich billig und bringen hammer Sound raus ;)

www.line6.com
ich persönlich find den sound noch billiger als der preis (für das was die dinger soundtechnisch können in meinen augen und ohren allerdings viel zu hoch) aussieht. ich würde zu nem marshall vs100r raten. die dinger sins sau laut, haben ne menge druck und klingen wirklich gut für ihren preis (meiner 250 bei ebay). metaltauglich is allerdings ansichtssache. mir persönlich reicht die marshallzerre auf 3/4 für alle arten von metal aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben