Suche Rock´n´Roll Musik

C
Cheo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.09
Registriert
12.03.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo liebes Forum

ich suche schnelle rockmusik
also mit nem schnellen beat

wenn ihr mir da helfen könntet?

mfg
 
Eigenschaft
 
Airbourne!! :rock: Is quasi AC/DC auf LSD! und ich liebe es!! :twisted:
 
Bill Haley, Chuck Berry, Elvis Presley, Alan Dale, Eddie Cochran, Bo Diddley, Johnny Otis,
Fats Domino, Little Richard, Huey "Piano" Smith, Smiley Lewis
 
einige alte gunsnroses sachen, die letzten 5 scheiben der hellacopters....oder meinst du jetzt wirklich klassischen rocknroll?Dann wirklich eher Chuck Berry und Elvis^^
Violent femmes könnte man auch mal ausprobieren aber da müsste man schon etwas länger rienhören!
 
weiterhelfen könnten vielleicht noch songs von

Black Sabbath (Neon Knights)
Dio (Stand up and Shout)
Aerosmith (Young Lust)
Whitesnake (Still of the Night, Bad Boys)

wenn es dir auf schnelle rockmusik ankommt.
ich bin nur etwas verwirrt, weil es doch einen unterschied zwischen rock und rock'n'roll gibt. zu letzterem hat axel ja schon viele klasse beispiele genannt^^
 
Dirty Dancing - Do You Love Me

...Oh sorry, hab erst später auf deinen Link geschaut.:D Dachte so richtigen Rock And Roll.

Wie wäre es dann mit Blink 182? Die benutzen eher schnelle Beats. Auch kämen Lieder von American Pie Filmen gut dabei
 
ich bin eh son Musik-Opfer ^^

also sowas in der art
http://www.youtube.com/watch?v=Aq4SD8Pc6u0

ah, ok, sowas meinst du...
dann dürfte sich meine auswahl wohl erübrigt haben. ich kenn mich mit dem stil aus dem beispiel leider nich so sehr aus. ich könnte nur auf gut glück noch einige nennen, aber das wäre dann mehr raten als wissen, da ich diese bands auch nur vom hören-sagen kenne.
aber vielleicht konnt ich ja nen kleinen anstoß geben:D;)

nebenbei, n musikopfer bist du deswegen übrigens nich. es kann doch jeder das hören, was er will, wenns ihn glücklich macht. und hier im board is das eh standard, denk ich:D (aber die diskussion gabs hier ja schon gefühlte tausend mal...)
ich wollt das nur mal gesagt haben:)

viel spaß noch im board^^
 
Ich würde dir mal Arctic Monkeys, The Strokes und Rise Against vorschlagen. Kann mir gut vorstellen, dass dir von den was gefällt, aber wahrscheinlich kennst du die auch schon ;)

Ansonsten natürlich noch die Ramones.
 
oh leute
vielen dank
hab jede menge neue lieder gefunden =)
danke :-* xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben