Suche Rocklieder

E
Elly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.10
Registriert
11.05.07
Beiträge
68
Kekse
11
Ort
Ostheim
Morgen,

also ich suche ein paar, welche so von Western bis Rock gehen und sich auch noch mit 2-3 Gitarren akkustisch etwas anhören und auch die meisten Leute kennen.

Habe da an sowas wie Cash, Eagles oder Clapton gedacht, währe nett von euch, wenn ihr mir noch andere sachen nennen könnt.

Achja sowohl zupfen, als auch akkorde is so ziemlich egal ;)
 
Eigenschaft
 
wanted dead or alive - bon jovi. wenn eine der gitarren ne 12-string ist: umso besser.
von den eagles: fast alles.
fingerstyle: dust in the wind - kansas.

mann, das was du da anfragst, entspricht der hälfte meiner cd-sammlung. und die umfasst ein paar hundert silberlinge.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben