Suche ROSA Akkordeonriemen!

  • Ersteller Cosmavelours
  • Erstellt am
Cosmavelours
Cosmavelours
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.21
Registriert
18.04.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo :) ich suche schon ewig nach rosa oder flieder riemen da ich ein frauchen bin ;) ich finde niemand der mir welche herstellt in dieser farbe. Kann mir jemand helfen? 1000 dank! Lg cosma
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
killnoizer
  • Gelöscht von Wil_Riker
1618814374918.png

1618814394434.png
zu finden unter: http://www.italcinte.it/ viel Glück beim Suchen wünscht Dir Paul Frager.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Cosmavelours
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier stand Unsinn (Unterforum verwechselt), sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stimmt mit denen nicht, welche die Google-Bildersuche für "gitarrengurt rosa" ("gitarrengurt violett", "gitarrengurt pink" ...) anzeigt?

Mit denen stimmt nicht, dass es sich um Gitarrengurte handelt.
Es geht hier aber um Akkordeon-Riemen (glaube ich zumindest, weil die Anfrage im Akkordeon-Forum gestellt wurde).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier sieht man mal wieder, wie wichtig ein aussagekräftiger Threadtitel ist! Um weiteren Missverständnissen wie denen von @Ne Mustang vielleicht? vorzubeugen, habe ich das Thema entsprechend umbenannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da steht doch ganz klar "Suche rosa Akkordeonriemen", wieviel mehr Aussagekraft braucht's da noch, ich denke Sehstärke hilft da mehr.
Es gäbe ja auch Stoff und Lederfaben und "selbst ist der Mann / die Frau".
Sorry immer diese Lehrmeisterei :embarrassed:bin schon wieder weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
du bist einfach allgegenwärtig :love:.
 
Mit denen stimmt nicht, dass es sich um Gitarrengurte handelt.
Es geht hier aber um Akkordeon-Riemen (glaube ich zumindest, weil die Anfrage im Akkordeon-Forum gestellt wurde).
Sorry, peinlich, ich habe nicht aufs Unterforum geachtet und nur Gitarre im Kopf :oops:

Zwar führen auch Suchbegriffe wie "Akkordeonriemen pink" etc. zu Treffern, aber die Auswahl scheint arg gering zu sein.

https://www.amazon.de/Akkordeon-leder-Hochwertige-Schulterriemen-80-120/dp/B07YF3NQ9K
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen dank zusammen und sorry dass ich das thema zu ungenau beschrieben hab. 😂🤓
 
wie wäre es denn mit einem Rosa Gurtschoner, Polsterung rausnehmen, die ist zu dick (taugt vielleicht für den Akkordeonkoffer zum Akko polstern), evtl Stück Schaumstoff zuschneiden + rein, entlastet auch den Schulterdruck, oder einfach so lassen als schmuckes rosa Accessoir ... und einen dritten als ästhetische Ergänzung über den Bassriemen - das hat auch den praktischen Vorteil, das der über die Jahre hinweg nicht so "versifft", weil man ja den Schoner mal gschwind mit der Hand auswaschen kann (verträgt vielleicht den Schleudergang in der Waschmaschine weniger gut ...)
Wäre auch die preiswerteste Lösung mit insgesamt ~ € 12,- für 3 Stck. So macht unsereins das bei seinen Akko's als praktische und gestalterische Elemente
- allerdings NICHT in Rosa !!! 🤣
1619595700958.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben