Suche ROSA Akkordeonriemen!

  • Ersteller Cosmavelours
  • Erstellt am
Cosmavelours

Cosmavelours

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.21
Registriert
18.04.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo :) ich suche schon ewig nach rosa oder flieder riemen da ich ein frauchen bin ;) ich finde niemand der mir welche herstellt in dieser farbe. Kann mir jemand helfen? 1000 dank! Lg cosma
 
maxito

maxito

Akkordeon-Mod
Moderator
HFU
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
12.01.09
Beiträge
7.477
Kekse
47.278
Ort
Daimlerhofen
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frager

Frager

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
27.03.11
Beiträge
1.437
Kekse
5.322
Ort
Schweiz, Kt Zürich, Affoltern am Albis, Säuliamt
1618814374918.png

1618814394434.png
zu finden unter: http://www.italcinte.it/ viel Glück beim Suchen wünscht Dir Paul Frager.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Cosmavelours
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ne Mustang vielleicht?

Ne Mustang vielleicht?

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
05.04.21
Beiträge
54
Kekse
494
Hier stand Unsinn (Unterforum verwechselt), sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Be-3

Be-3

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
28.05.08
Beiträge
4.141
Kekse
42.918
Was stimmt mit denen nicht, welche die Google-Bildersuche für "gitarrengurt rosa" ("gitarrengurt violett", "gitarrengurt pink" ...) anzeigt?

Mit denen stimmt nicht, dass es sich um Gitarrengurte handelt.
Es geht hier aber um Akkordeon-Riemen (glaube ich zumindest, weil die Anfrage im Akkordeon-Forum gestellt wurde).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wil_Riker

Wil_Riker

Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
04.11.06
Beiträge
30.411
Kekse
144.564
Hier sieht man mal wieder, wie wichtig ein aussagekräftiger Threadtitel ist! Um weiteren Missverständnissen wie denen von @Ne Mustang vielleicht? vorzubeugen, habe ich das Thema entsprechend umbenannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Landes

Landes

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.21
Registriert
01.02.14
Beiträge
2.490
Kekse
10.953
Ort
München
Da steht doch ganz klar "Suche rosa Akkordeonriemen", wieviel mehr Aussagekraft braucht's da noch, ich denke Sehstärke hilft da mehr.
Es gäbe ja auch Stoff und Lederfaben und "selbst ist der Mann / die Frau".
Sorry immer diese Lehrmeisterei :embarrassed:bin schon wieder weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Landes

Landes

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.21
Registriert
01.02.14
Beiträge
2.490
Kekse
10.953
Ort
München
du bist einfach allgegenwärtig :love:.
 
Ne Mustang vielleicht?

Ne Mustang vielleicht?

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
05.04.21
Beiträge
54
Kekse
494
Mit denen stimmt nicht, dass es sich um Gitarrengurte handelt.
Es geht hier aber um Akkordeon-Riemen (glaube ich zumindest, weil die Anfrage im Akkordeon-Forum gestellt wurde).
Sorry, peinlich, ich habe nicht aufs Unterforum geachtet und nur Gitarre im Kopf :oops:

Zwar führen auch Suchbegriffe wie "Akkordeonriemen pink" etc. zu Treffern, aber die Auswahl scheint arg gering zu sein.

https://www.amazon.de/Akkordeon-leder-Hochwertige-Schulterriemen-80-120/dp/B07YF3NQ9K
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cosmavelours

Cosmavelours

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.21
Registriert
18.04.21
Beiträge
2
Kekse
0
Vielen dank zusammen und sorry dass ich das thema zu ungenau beschrieben hab. 😂🤓
 
MacMilllan

MacMilllan

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.21
Registriert
27.03.21
Beiträge
83
Kekse
296
Ort
Neihre (Fremdschwabe)
wie wäre es denn mit einem Rosa Gurtschoner, Polsterung rausnehmen, die ist zu dick (taugt vielleicht für den Akkordeonkoffer zum Akko polstern), evtl Stück Schaumstoff zuschneiden + rein, entlastet auch den Schulterdruck, oder einfach so lassen als schmuckes rosa Accessoir ... und einen dritten als ästhetische Ergänzung über den Bassriemen - das hat auch den praktischen Vorteil, das der über die Jahre hinweg nicht so "versifft", weil man ja den Schoner mal gschwind mit der Hand auswaschen kann (verträgt vielleicht den Schleudergang in der Waschmaschine weniger gut ...)
Wäre auch die preiswerteste Lösung mit insgesamt ~ € 12,- für 3 Stck. So macht unsereins das bei seinen Akko's als praktische und gestalterische Elemente
- allerdings NICHT in Rosa !!! 🤣
1619595700958.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben